Antennenwels Brut

Diskutiere Antennenwels Brut im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Meine Bekannten haben ein 200 L Becken und halten dort unter anderem ein Antennenwels Paar! Gestern war das Weibchen c.a 4 Stunden in der...
  • Antennenwels Brut Beitrag #1
K

Kecke

Hallo,
Meine Bekannten haben ein 200 L Becken und halten dort unter anderem ein Antennenwels Paar!

Gestern war das Weibchen c.a 4 Stunden in der Höhle und liegt seit dem AUF der Höhle.
Das Männchen liegt seit dem Das Weibchen diese verlassen hatte in der Höhle und verjagt alle anderen Fische aus dessen Nähe!

Meint ihr sie haben Eier ?

Wenn ja wie lange dauert es,bis die welsbabys schlüpfen ?

Schon mal viiielen Dank im Vorraus !
MfG Kevin

• Antennenwels Brut Beitrag #2
huhu,
Hat keiner ne Idee ?

Das weibchen schwimmt (kriecht ;)) übrigens wieder munter im Becken rum,
dass Männchen beschützt die Höhle aber immer noch....

MfG Kevin

• Antennenwels Brut Beitrag #4
huhu ,
Viiiieleeen Dank,
ich werde es ihnen mitteilen ;)

Kommen die kleinen denn dann auch schon aus der Höhle herraus ?

MFG Kevin

• Antennenwels Brut Beitrag #5
hallo,
wenn der welspapa mit den Flossen auch fächert ist sicher nachwuchs vorhanden. :)

Bis die kleinen dann rauskommen kann varieren. Dauert aber auch noch ein bisschen dann. Und es kommen auch nie alle auf einmal raus.

LG.

• Antennenwels Brut Beitrag #6
ja er fäschert immer mit den flossen!

Thema:

Antennenwels Brut

Antennenwels Brut - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Brauche dringend Rat zu meinem Zwergbuntbarsch: Hallo alle zusammen, ich halte in einem c.a. 115-120L Becken zwei große braune Antennenwelse zusammen mit einem Smaragdzwergbuntbarschpärchen...
Oben