Wienerwald Kenner gesucht

Diskutiere Wienerwald Kenner gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Guten abend ihr Lieben! Meine Freundin hat eine Hannoveraner Stute, eine Wiener Wald Tochter. Sie ist nun auf der Suche nach anderen Verwandten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wienerwald Kenner gesucht Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
Guten abend ihr Lieben!

Meine Freundin hat eine Hannoveraner Stute, eine Wiener Wald Tochter. Sie ist nun auf der Suche nach anderen Verwandten ihrer Stute. Wisst ihr, wo wir schauen könnten? Kennt ihr Homepages, die die Nachkommen von Wiener Wald aufzeichnen?

Wir haben bisher nichts finden können.

Lieben Gruß :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wienerwald Kenner gesucht

Wienerwald Kenner gesucht - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Pflegeplatz für Wautzi gesucht: Hallo, paralell zur Endstelle suche ich nun für Wautzi auch eine Pflegestelle. Ich schätze schon, dass Wautzi mit einer unterwürfigen Häsin gut...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben