Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus....

Diskutiere Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, habe meine süße Maus seit 2 Tagen und ich kann mich nicht entscheiden welchen Namen ich ihr geben soll.....:eusa_think: Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #1
Iwonnie

Iwonnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe meine süße Maus seit 2 Tagen und ich kann mich nicht entscheiden welchen Namen ich ihr geben soll.....:eusa_think:
Es gibt so viele schöne...

Ich habe mal ein paar Fotos angehangen, vielleicht fällt euch spontan dazu ein Name ein ;)

Sie ist für ihre 11 Wochen sehr verschmust, tobt sehr gern, ist aufgeweckt und sehr sehr neugierig...

Es sind ja im Grunde alle Katzen, aber die meisten sind eigentlich sehr ängstlich, wenn sie bei jemanden neu sind....

Ich danke im Vorraus....

• Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #2
Hallo, schöne Katze.
Naja, was gefällt dir den ?
Ich habe eine 10 Wochen alte Perser, willst du ihren Namen wissen?
Naja ich schreib ihn mal:
Mrs. Amelie Shawny Paulina Menowina Jamila Kiriassa Seraphina Noita-Chari von Gössel. (Keine Sorge, wir nennen sie Nur amelie oder Misses Amelie. Aber eig. heißt sie so :D)
Wenn dir einer von den Namen gefällt, bedien dich ::p

Die andere Katze heißt Lilly.

Willst du einen ausgefallenene Namen, oder solls lieber ne Minky werden ?

• Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #3
Huhu,
Oh mann ist die süüüüß!:D
Ein paar Vorschläge:
Amy, Leann, Finchen, Saphira, Farina, Ellie, Lilly, Lucy, Amanda, ...
wenn mir nochwas einfällt editier ichs rein;)

• Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #4
  • Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #6
Hallo,

hatte schon viele Katzen.
Mal ein paar Namen:

Weibchen:
Loona, Onje Oji, Stripes, Baghira, Pearl, Nala, Amy, Janis.

Männchen:
Kito, Baghira, Idefix, Simba, Felix, Negro.

Lg,

• Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #7
Ich wollte für meine kleine auch einen besonderen Namen. Sie heißt Latika Somiar. Ich nenne sie aber meistens nur Latika. Latika ist indisch und bedeutet auf Deutsch klein und Somiar ist katalanisch und bedeutet Traum. :D

• Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... Beitrag #8
Hallo zusammen,

ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt und euch Gedanken gemacht habt :)

Ich habe auch endlich einen passenden Namen gefunden :D

Ich habe sie Cara Sole Lenya genannt...

Kommt aus dem italienischen und heißt soviel wie kleiner schönster sonniger Engel

Ihr Rufname ist natürlich nur Cara ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus....

Suche einen passenden Namen für meine Süße Maus.... - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...

Neueste Beiträge

Oben