So, mal der aktuelle Stand.
Ich habe viel gesehen, aber Lotte beeindruckt mich zutiefst und ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.
Der Tumor wächst nicht mehr besonders schnell, dennoch hat er mittlerweile die größe einen Hühnereis. Ich würde behaupten das es ihr gut geht. Sie schläft viel, bewegt sich wenig, aber frisst, trink und spielt. Sobald ich ans Gitter komme (Freilauf bekommt sie ja schon länger keinen mehr)steht sie da und wartet. Wenn es um Futter geht, ist sie immer die erste und verteidigt es mit Händen und Füßen. Erstaunlicher Weise ist sie in letzter Zeit auch nicht mehr ganz so dürre, immer noch sehr dünne, aber nicht mehr ganz so beängstigend. Wenn sie längere Strecken läuft, brauch sie eine Pause um Luft zu holen, aber dann gehts weiter. Sie pumpt immer noch, aber ich bilde mir ein, das sie sich ihren Atem besser einteilt.
Ich habe sie doch schon vor so langer Zeit aufgeben, woher nimmt dieses kleine Tier die Kraft sich so tapfer zu schlagen?
Schon beim letzten Urlaub dachte ich, wenn ich wieder komme ist sie nicht mehr da. Nun fahre ich morgen wieder weg und bin mir ganz sicher, wenn ich wieder komme, wird sie mich begrüßen kommen.
Ich versteh es selber nicht, sowas habe ich noch nie erlebt! Aber ich freue mich natürlich darüber und bin schwer beeindruckt was für einen Kampfgeist sie an den Tag legt.