Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden?

Diskutiere Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey mellie ich denke net das dein vater auf 2 meeries mehr reaagieren wird als auf 1 Ich habe auch ne leichte katzenhaarallergie und ich komme...
  • Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden? Beitrag #21
hey mellie
ich denke net das dein vater auf 2 meeries mehr reaagieren wird als auf 1

Ich habe auch ne leichte katzenhaarallergie und ich komme mit 2 katzen genauso gut klar wie mit einer.

Vll kannst du deine beiden wenn du dann wellche krigst bei möglichkeit nach draussen tun in einem gehege ?

Aber einzelhaltung ist quälerei ich hatte auch erst nur ein meerie nikckie war total traurig und hat nur noch gezitert und etc. dann kam Benny und er ist wieder aufgeblüht

Also ich denke das auch dein meerie net gern allen sein möchte

Lg Nini

• Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden? Beitrag #22
hi,

Mein Meerschweinchen steht in einem geschlossenen Balkon!

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, steht er in einem getrennte raum. Also, wenn ich es richtig verstehe, kommt dein Vater nicht in dem Zimmer. Dann könntest du doch dein Vater das hier alles mal zeigen und sagen das es absolut nicht Gesund ist für ein Meeri um sie alleine zu lassen. Und da muss ich die andere recht geben, ob da jetz ein oder zwei Meeris sind, das macht denn auch kein unterschied mehr, nur das dein Meeri denn viel Glücklicher ist ;)

Ein größere Käfig muss so oder so sein, und wenn du denn deine größere Käfig hast kannst du ja ein zweites kaufen. Meeris brauchen sowie wir einfach ein Partner zum kwasseln. Du würdest doch auch nicht Glücklich sein wenn du die ganze Tag alleine in ein kleines Zimmer wohnst (oder dein Vater). Meeris sind sehr sehr sociale Tieren, brauchen eine zum kwasseln, schmüssen und sich safe zu fuhlen, verstehst du.

Ich würde an deine Stelle das hier an dein Vater zeigen und darüber reden. Du kannst ja mit deine schwester reden um zu Fragen ob sie nicht lieber ein Meeri möchtet. Dan ist das Problem ja gelöst. Dann braucht deine Schwester kein neue Hamster und dan habt ihr wieder platz ;)

Thema:

Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden?

Kann auch nur ein Meerschweinchen alt werden? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben