ShadowWolf's Verein in GK

Diskutiere ShadowWolf's Verein in GK im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich. Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze". (Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ShadowWolf's Verein in GK Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich.

Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze".

(Ich wollte Bonny damals zu uns nehmen wer sich noch erinnert).
ich wusste nicht, wie schlecht es euch geht =/

Hier ist die Seite. Vielleicht kann man ja auch hier im Forum ein bisschen helfen.
Jeder Euro kann dem TH helfen. :(

• ShadowWolf's Verein in GK Beitrag #3
Hui damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. :D

Danke das ihr so nett Reklame für unser TH in Halle macht, das können wir immer gut gebrauchen.

Und wie gesagt es müssen keine Geldspenden sein. Futter und Sachspenden sind ebenfalls gern gesehen. :D

Neulich schenkte uns eine Frau die alte Hundehütte ihres verstorbenen Hundes. Diese war prima für eine Futterstelle.

• ShadowWolf's Verein in GK Beitrag #4
Es gibt Neuigkeiten! :D

Auf unserer Homepage waren sehr viele Besucher unterwegs. Wir wollen sogar versuchen einen Sendeplatz in TV Halle zu bekommen.

Leider werden die Vermittlungen trotzdem nicht mehr. Wir bekommen immer noch täglich Notfellchen. Sogar eine 13 Jahre alte Katze (unkastr.) die aber vielleicht einen Interessenten hat, mal sehen.

Wir haben uns dann einfallen lassen auf Youtube noch einen Account anzulegen, da ich schon Videos damals gemacht habe.

Ansonsten wer bei uns in der Nähe wohnt kann mich gerne anschreiben. Irgendwo staubt noch ein Thread mit unseren Notfellchen hier herum. :roll:

Hier erstmal der Link:

Ich wurde glaube ich mal von einem User hier angeschrieben der unsere HP auf seine verlinken wollte. Ist daraus eigentlich etwas geworden?

Wer uns auch irgendwie unterstützen möchte, der kann sich hier melden würde mich freuen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ShadowWolf's Verein in GK

ShadowWolf's Verein in GK - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Oben