Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause!
Diskutiere Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Unsere Kinder haben 3 Mäuse geschenkt bekommen, diese sollten als Schlangenfutter enden. Nach knapp 14 Tagen stellte sich heraus, daß eine...
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #1
Rechna
Punkte Reaktionen
0
Unsere Kinder haben 3 Mäuse geschenkt bekommen, diese sollten als Schlangenfutter enden. Nach knapp 14 Tagen stellte sich heraus, daß eine schwanger war. Sie hat am 1.Mai 9 Babys :eusa_doh: zur Welt gebracht. Leider kann ich nur die Mädchen behalten und suche jetzt für die Jungs ein gutes Zuhause. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wieviele Jungs es sind. Bei 4ren bin ich mir sicher, da man die Hoden schon sehr gut erkennen kann. Am Donnerstag wollte ich zum TA um genau nachschauen zu lassen. An diesem Tag müssten die Jungs auch in ihr neues Zuhause, da ich sonst Probleme mit dem Käfig bekomme. Es handelt sich um ganz weisse Mäuse mit roten Augen (Albinos). Sie sind sehr munter und lebhaft. Langsam fangen sie auch schon an, an der Hand zu richen und klettern gelegendlich darauf.
Wir kommen aus einem Ort, der zwischen Gummersbach, Wipperfürth und Meinerzhagen liegt. Bitte helft mir ein gutes Zuhause für die Kleinen zu finden, da ich sonst nicht weiss, wohin ich sie geben kann.
Liebe Grüße
Rechna
[FONT="]
[/FONT]
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #2
Rechna
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und bin jetzt bei 5 Jungs. Bitte helft mir ein gutes Zuhause zu finden.
Liebe Grüße
Rechna:clap:
Zuletzt bearbeitet:
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #3
Rechna
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!
Jetzt habe ich den 6ten Jungen entdeckt. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß wir auch nur ca. 45km östlich von Köln wohnen.
LG
Rechna
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #4
seven
Punkte Reaktionen
16
Wie wäre es mit ein paar Bestechungsfotos von den Jungs?
Allerdings wird es trotzdem schwer werden, sie zu vermitteln - denn unkastrierte Farbmauskerlchen vertragen sich leider nicht dauerhaft, die beißen sich irgendwann tot. Daher müssen sie auf jeden Fall kastriert werden, und leider ist so eine Kastra nicht billig.... (je nach Tierarzt zwischen 30 und 70 Euro...)
Evtl. wäre es also eine Überlegung wert, dem zukünftigen Halter eine Beteiligung an den Kastrakosten anzubieten?
Anders wirst Du sie wahrscheinlich wirklich kaum bis gar nicht vermittelt bekommen, denn wer bindet sich schon freiwillig die Kastrakosten ans Bein?
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass sich bald ein tolles neues Zuhause für die Kerlchen findet!
LG, seven
edit: Ich seh´ grad, dass wir ja schon PN-Kontakt hatten Sorry, bin manchmal etwas schusselig Ist aber vielleicht für potenzielle Interessenten trotzdem nicht ganz uninteressant zu wissen
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #5
Rechna
Punkte Reaktionen
0
Hallo Seven,
ich habe schon versucht Bilder einzustellen, aber leider klappt es nicht. Ich weiss auch nicht warum. Unter Mäusenachwuchs habe ich auch noch eine Frage gestellt, vielleicht weisst du, ob es frühreife Jungens gibt.
LG
Rechna
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #6
Rechna
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
2 Jungs haben ein Zuhause gefunden, aber 4 suchen noch dringent eins.
LG
Rechna
Thema:
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause!
Farbmausbabys männlich suchen dringend ein Zuhause! - Ähnliche Themen
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute,
ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!!
Da ich nur eine...
dringend 2 Welli-herren suchen Zuhause - Niederbayern (94447): Hallo,
endlich dürfen die 2 Junggesellen ein neues Zuhause suchen!
sie parken gerade bei mir, das ist aber eine absolute Notlösung! meine Mum...