Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?

Diskutiere Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Sukkubus, das Zimmer ist kein und an den Wänden hängen Regale, stehen Schränke oder das Bett- klar ist bei den Regalen ein bisschen Platz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? Beitrag #21
Sukkubus, das Zimmer ist kein und an den Wänden hängen Regale, stehen Schränke oder das Bett- klar ist bei den Regalen ein bisschen Platz für einen Käfig, aber der wäre dann kleiner, als der jetzige... ;)

Tja, also ich hab heute nicht mit ihr sprechen können, da sie ein paar größere Probleme hat(te), aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Daheim ists bei ihr stressig und da würds vermutlich eher ein "Nein" zum zweiten Welli geben, obwohls nicht so gemeint ist... Dann lieber ein, zwei Tage warten, bis sich die Wogen geglättet haben, denke ich, und dann erfolgreicher sein! ;)
Ich bleib dran! :D

Edit: Danke, Mariama, das wäre sehr hilfreich! =)

• Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?

Anzeige

• Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? Beitrag #22
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie kann man denn so ignorant sein? Sie scheint ja gar nicht informiert über das Tier, das sie da hält, zu sein! :shock:
Vielleicht würde es wirklich helfen, wenn sie mal ins Forum schauen würde. Wenn sie sich selbst nicht anmelden darf, könntet ihr das ja zusammen über deinen Account machen?

• Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? Beitrag #23
Laura, keine Ahnung, was das mit dem Welli soll. Sie ist sonst sehr gewissenhaft, mitfühlend, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn- nur bei ihrem Haustier nicht...

Klar, kann sie auch über meinen Account gucken (bzw. wir! ;) ), wenn sie das denn möchte.
Ich sag ja, ich bleib dran, eben weil ich große Hoffnung habe, eben weil sie sonst gar nicht "so" ist... :D

Im Grunde merkt mans ja auch, wenn sich der Vogel nicht wohl fühlt. Wir hatten unseren ersten Welli auch erst alleine (da war ich noch klein), aber haben ganz schnell (paar Tage/ wenige Wochen) einen zweiten dazugeholt, weil der andere eben irgendwie "neben der Spur" war. Das hat sich ruck-zuck mit nem Partner geändert! Grade weil ich den Vergleich hab, auch wenn ich noch klein war, leg ich ihr das ja so ans Herz... *seuftz*

• Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? Beitrag #24
Hm, komisch.
Naja, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich dafür so einsetzt und vielleicht - hoffentlich - werden deine Mühen ja belohnt. :)

• Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? Beitrag #25
Zum Fliegen: "Jaaah, weiß ich ja, aber ich hab total Angst. Naja, ich werd das mal ändern." Ich denke nicht, dass da groß etwas passiert...

Zum Zweitwelli: "Ich red mal mit meiner Mutter, aber ihm scheint das nix auszumachen." Ich schätze sie versucht trotzdem wirklich mit ihrer Mutter zu reden, aber ich glaube nicht, dass sie sich extrem für einen Zweitwelli einsetzen wird.

Zum Forum: "Ich meld mich doch nicht in Foren an!! :shock:" Ich sage: *kicher* Okay, so ist sie eben, aber ich gehe mal davon aus, dass sie mich so ehrlich findet, dass ich sie nicht anlügen würde und sie mir daher die Infos glaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?

Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben