Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht

Diskutiere Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mal schauen ob ich hier richtig bin ;) Für unser Tierschutzprojekt in Braunschweig suchen wir noch Ehrenamtliche Tierfreunde die bereit sind uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht Beitrag #1
H

Hasenartige

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen ob ich hier richtig bin ;)

Für unser Tierschutzprojekt in Braunschweig suchen wir noch Ehrenamtliche Tierfreunde die bereit sind uns in unserer Arbeit zu Unterstützen.

Gesucht werden alle die Handwerklich begabt sind, gerne draußen an der frischen Luft arbeiten und mehr über den Feldhasenschutz erfahren möchten.

Wer weniger draußen arbeitet, sondern lieber vom dem PC sitzt, der ist ebenfalls sehr herzlich Willkommen.

Wir suchen noch jemanden zur Gestaltung und Pflege der neuen Homepage. Gerne auch mehrere.

Gerne beantworte ich Eure Fragen.

Liebe Grüße
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht

Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Netty ist spurlos verschwunden?!?: :087: Hallo Ihr Lieben! Wenn jemand eine Idee hat, wo ich noch suchen soll, bitte immer her damit. Heute Morgen hab´ ich mir im ersten Moment noch...
Mein schwer umzusetzender Traum - ein Fuchspark: Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr viel am Grübeln, was meine Zukunft angeht. Ich bin jetzt 28, in einem Job, der mich unglücklich macht und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben