Also, ich habe die beiden gestern laufen lassen aber großartig Interesse hat keiner gezeigt. Lissi hat sich unter einen Sessel gelegt und Oskar hat ständig versucht aus dem abgeteilten Stück Wohnung auszubrechen. Das ging dann bin ca. 22.30 Uhr so und ich war hundemüde. Da Oskar sich als Ausbrecher versucht hat, konnte ich das über Nacht auch nicht so lassen und habe die beiden zusammen in den Käfig von Lissi (gründlich gereinigt natürlich - bei mir hat´s nach Essig gestunken, ich sage Euch...) dann haben sie angefangen sich zu jagen und Oskar hat Lissi gerammelt. Aber alles so, das ich mir keine Sorgen machen musste, bin dann natürlich noch eine Weile wach geblieben um das zu beobachen. Heute morgen haben sie beide in unterschiedlichen Ecken gelegen und als ich das Licht angemacht habe, ging die Jagd wieder los. War dann 2 Stunden daheim (bin extra früh aufgestanden) und nach ner Stunde Jagd, haben die beiden zusammengelegen und sich ausgeruht, gekuschelt war das nicht aber immerhin haben sie zusammengelegen.
Heute Mittag geh ich dann heim und seh nach ihnen, ich hoffe das klappt in dem Käfig auch, habe doch keine andere Möglichkeit gefunden.
Ich berichte...