Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung...

Diskutiere Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; na muß ja nur die der selben art vergesellschaften...
  • Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... Beitrag #61
na muß ja nur die der selben art vergesellschaften...

• Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... Beitrag #62
löl. und kastrieren net vergessen ;)

• Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... Beitrag #63
naja...is ja eh nur gespinne. also schluß damit ;)

• Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... Beitrag #64
och menno :roll:

Thema:

Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung...

Lange Zeit bis zur Vergesellschaftung... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben