Wo schläft euere hamster?

Diskutiere Wo schläft euere hamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich wollte mal fragen wo eure Hamster manchmal so schlafen?(außer im Schlafhäuschen).;) Also mein kleiner schläft zur Zeit hinter seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euere hamster? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal fragen wo eure Hamster manchmal so schlafen?(außer im Schlafhäuschen).;)
Also mein kleiner schläft zur Zeit hinter seinem Laufrad, alsob er es beschützen will!*gg*

Würd mich mal wirklich interessieren!*g*

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #2
Mein erster Hamster Bobby hat sich immer in Einstreu, Heu, Taschentücher und Hamsterwatte eingerollt. *gg*
Und Luke, der Hamster von meinem Bruder schläft nur in seiner Röhre.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #3
Mein Goldi pennt im Haus und hat auch noch nie wo anders geschlafen, mein Robo hat kein wirkliches Haus sie schläft entweder unter einer halben Kokosnuss, die ich nich mehr sehe, oder in der ganzen Kokosnus, oder im Heunest

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #4
Hampton schläft auch in seinem Häuschen. Er macht sich dann sein türchen zu mit streu, so dass er nur noch über das fenster aus und einsteigen kann :)

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #5
Pry schläft - oh wunder - in dem von mir gebastelten Haus mit 2 'Zimmern' ... das gekauft und die Heukugel lehnt er ab... *grins* Braves Tierchen...

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #6
Mein Angel schläft in seiner Heuecke oder in seinem Cocosnuss Häusschen.
Das wechselt sich immer ab.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #7
hy

mein hamster pennt auf der zweiten etage in so einer hängematte da liegt etwas heu und klorolenpapier drauf ...da hat er es sich gemütlich gemacht^^

l.g namico

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #8
Hallo!
Der eine Hamster von meiner Bekannten schläft in seinem Schlafhäusschen. Der andere schläft iner Endstation der Röhre:D

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #9
häuschen, bzw hat sich in streu verbuddelt.
ab und zu mal im hamsterklo.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #10
meine kleine hat sich in der letzten etage vom käfig ein nest gebaut. habs von außen noch mit baumwollstoff zugehängt, damit sie ihre ruhe hat.. wenn sie nachts draußen is und mal ein nickerchen macht schläft sie am liebsten in nem ordner. im häuschen hat sie mal geschlafen, aber seit ich das 2te mal den käfig sauber gemacht hab, hat sie es nichtmewhr genommen.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #11
Hallo! Meiner unterirdisch im Streu ;) Haus ist nur zum Bunkern da:)

gruß steffi und knöpfchen

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #12
Meine Dsungidame schläft immer mal woanders... Im Haus hat sie nur am Anfang geschlafen und dann in einem Luftballonhaus!
Naja nun schläft sie unterirdisch...
Meine Goldhamsterdame hat erst offen geschlafen und nun schläft sie im Haus.

LG Vivi

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #13
wenn mein goldi sich richtig erholen mag,dann kuschelt er sich in sein nest im häuschen. manchmal,zb wenn er gerade auslauf bekommen hat,dann pennt er auch im sandbad ein. der schlaf ist aber so oberflächlich dass er bei jedem rascheln hellhörig wird.
die yoshi

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #14
Meine Dsungidame schläft schon seit einigen tagen vor ihrer tolette.
sie legt sich watte davor und rollt sich darin ein *g*

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #15
Seit ich meinen neuen Käfig für meinen Ringl hab (umgebauter Schrank) in dem ca. 30cm Torfboden mit Heu gemischt is buddelt er sich da in die Erde und baut sich ne richtige Schlafhöhle.
Is doch des beste wenn man ihnen großen raum und die Freiheit gibt möglichst Natur nah zu wohnen dann machen sie des auch.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #16
ich hab im neuen käfig eine alte schuhschachtel integriert die alt kletterhilfe dient. ich hab auf der seite ein loch reingemacht und das ganze mit nistmaterlial ausgelegt. seit ca 4 nächten schläft sie jetzt darin.. ich hoff sie uriniert nicht hinein ( sie is oft zu faul um aufs klo zu gehen...)

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #17
also meine 2 monster lieben es sich im ganzen käfig gänge zu buddeln, in denen sie dann auch schlafen, grundsätzlich endet ein gang immer direckt unter dem hamsterklo was sie anscheinend besonders gemütlich finden, nur immer direkt nach dem großputz schlafen sie in ihren baumrindenhölen...

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #18
Wow, man muss schon sagen "unsere Hamster" lassen sich ja ganz schön was einfallen was ihren Schlafplatz anbetrifft!*g* Aber wenn sie es gemütlich haben, wieso nicht?

lg Torti_123

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #19
Meine schlafen immer im Häuschen. Scheint denen wohl zu gefallen ^^

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #20
Der Hamster, den mein Bruder mal hatte, hat immer in einer Ecke geschlafen.
Das Häusschen war immer total uninteresant.

"Der Hamster, den mein Bruder mal hatte, ..." ( Komisches Deutsch lol naja.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euere hamster?

Wo schläft euere hamster? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben