Wo schläft euere hamster?

Diskutiere Wo schläft euere hamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamsti schläft im haus, auf dem haus und im laufrad xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euere hamster? Beitrag #21
mein hamsti schläft im haus, auf dem haus und im laufrad xD

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #22
mein erster hamster pitty schläft in seinem plastikhäuschen in dem er sich ein nest gebaut hat. und mein zweiter hamster doug schläft in seinem nest hinterm laufrad"marke eigenbau"

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #23
Hallo zusammen!
Also meine Frau Rüdiger schläft ein einem ihrer beiden Heunester, die sie sich selbst aus Stroh, und Taschentücher gebaut hat...immer abwechselt.
Die beiden Babys Louis Trenker und Lucky (heute 5 Wochen) schlafen im Häuschen.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #24
hallo, meiner plumst momentan hin wo er mag ... mitten aufm streu.

-->
Hamilton.jpg

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #25
dein kleiner sieht ja SÜÜÜÜÜß aus dajos!!!!

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #26
  • Wo schläft euere hamster? Beitrag #27
@dajos

boah, dein kleiner ist ja total SÜSS!!!!!!!!

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #28
Mein Pepe... der schläft entweder in seinen schönen großes Holzhäuschen oder in der Ecke im Heu :)

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #29
hm.. meine hat erst in der halben kokosnuss geschlafen. irgendwann war ihr die zu klein, da hat sie das haus genommen. die tür natürlich zugeschaufelt. irgendwann waren die fenster zu klein, um mit den vollen backen durchzukommen, hab ich ihr das dach abgemacht. war sie eine weile drin.
jetzt hat sie sich irgendwo im heu vergraben.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #30
meine süße schläft jetzt wieder im häuschen. vorher hat sie in nem heuberg geschlafen...

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #31
mein kleiner,hat erst in ner klorolle geschlafen, dann auch mal im haus. dann hatt er sich auf der obersten etage neben seinem trinknapf ein nest gebaut (hab versucht ih da weg zukriegen, hätt ja nass werden könn). dann schlief er wieder im haus, dann neben der treppe von der untersten etage, dann hat er sich nen schutzwall gebaut, der der länge nach im käfig entlang lief. da schlief er entweder zusammen gerollt dahinter, davor, darauf, oder der länge nach, dahinter, davor, darauf, oder auch mit dem kopf nach unten auf der wall schräge. jetzt schläft er schon ein einhallb wochen in seinem haus.
achso, dann hat er sich zwischen durch auch mal eingebuddelt.

früher mein hamster, hat sich immer in einem großen streuberg verkrümelt.

bye
kleines

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #32
meine kleinen schlafen entweder in der Streu, zerupftem Klopapier unter Heu oder mit einfach allem davon zusammen im Häuschen. Schnubba hat im Sommer auch die Vorliebe in seiner Tasse im Sand zu schlafen (ist so schön kühl) und Emma wenn sie schwanger ist, schläft super gerne im Wassernapf. Du siehst, Hamster haben die witzigsten angewohnheiten...

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #33
Mein Hamster(Schneeflocke) schläft in ihrem Haus mit viel Hamsterwatte

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #34
Q nubbi: wie hälts du deine/n hamster??

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #35
Also mein Hamster der Shorty schläft immer in seinem Holzhäuschen wobei die tür schön dicht von ihm mit streu zugemacht ist und er manchmal durch's Fenster auf's Klöle geht^^ Als er noch klein war hat er meistens unterm Klo geschlafen oder IM FUTTERNAPF!! :lol:

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #36
mein kleiner hat sich einen neuen schlafplatz gesucht und zwar hinterm WW:roll:

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #37
Hi @ all !!!!:p:p

Also mein Fienchen hat am Anfgang in einem Kuschelsack geschlafen. Da konnte sie alles beobachten und brauchte nicht herauszukommen :mrgreen: *löl* praktisch für sie abba nicht für uns. :evil: Weil wir sie dann nicht sehen konnten. Aber jetzt ist sie in das Haus umgezogen das ich ihr gebaut habe. :clap: Habe extra ein großes Loch hereingebohrt damit sie auch später noch darein passt. *grins*

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #38
Flummi schläft unter einem Heuhaufen. Das mit dem "Schlafhäuschen" fand er nur eine Nacht gut. danach ist er umgezogen und das Schlafhaus ist jetzt das Klohaus :) Aber sein Höhlensystem endet auch immer unterm Klohaus.. Habe das gerade in irgendeinem Beitrag hier gelesen. Komische Angewohnheit.

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #39
Hey !!!
Mein Hamster schläft nur in seinem Häuschen !!!^^

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #40
Hallöchen!!

Meine Rollie schläft in ihrem Holzhäuschen, und Jedi schläft entweder ein seiner Schlafkugel, in seinem Plastikhäuschen oder in der hintersten Ecke im Käfig. Wenn er in der Ecke schläft, dann hat er sich vorher im Heu eingebuddelt, und das einzige was man dann sieht ist seine Nase.

Gruß Jodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euere hamster?

Wo schläft euere hamster? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben