Wo schläft euere hamster?

Diskutiere Wo schläft euere hamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Fienchen schläft in ihrem Holzhaus was ich ihr selber gebaut habe !!!!:lol::lol: Aber zwischen durch schläft sie auch unter den Korkröhren !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euere hamster? Beitrag #41
Mein Fienchen schläft in ihrem Holzhaus was ich ihr selber gebaut habe !!!!:lol::lol: Aber zwischen durch schläft sie auch unter den Korkröhren !!!!

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #42
Also mein Hamster schläft im Laufrad^^ ein lustiger anblickt! Ich glaube er will es auch beschützen und mein andere Hamster schläft auch schonmal im Fressnapf^^*g*

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #43
bei meinem war es mal so das er in seiner toilette geschlafen hat! die stand mal auf einer ebene/etage und dann ist er immer da reingemacht. anscheinend schläft er gern oben. hab sein schlafhaus dann oben hingestellt und seit dem pennt er da drin (und leider macht er da auch rein).

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #44
huhu,

also meine süße schläft nur in ihrem häuschen... ;)

aber bin mal gespannt ob sie sich im sommer wenns etwas wärmer wird auch nen anderen schlafplatz suchen wird wie meine vorherigen hamstis..
wenns denen mal zu warm wurde haben die sich immer irgendwo hingelegt :roll:

• Wo schläft euere hamster? Beitrag #45
Hallo!!
Meine Kimba schläft mal in ihrem Häusschen,
mal in ihrem Heunest!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euere hamster?

Wo schläft euere hamster? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben