Schneckenplage

Diskutiere Schneckenplage im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Leider nein.
  • Schneckenplage Beitrag #21
Leider nein.

• Schneckenplage Beitrag #22
Sind die gefroren portionierbar? Denn ich hatte mal so kleine gefrorene Blöcke, wirklich hm 1,5cm oder noch kleiner, davon fraßen sie nichtmal einen, aber ich gehe morgen oder übermorgen mal schauen.

• Schneckenplage Beitrag #23
Du kannst ja die Blöcke nochmal durchschneiden, ehe du sie auftaust.

• Schneckenplage Beitrag #24
ich hab diese eiswürfelförmigen dinger.

die zerschneide ich mit einem scharfen messer noch mal weiter und parke das zeug in eiswürfelformen.

momentan hab ich ja einen fisch bei mir in der wohnung und 2 bei meinen eltern. der bei mir bekommt ja nur mini-portionen...

ansonsten kannst du das aufgetaute max einen tag im kühlschrank lassen

• Schneckenplage Beitrag #25
ok ich habs nie versucht zu zerteilen, weil ich Angst um meine Finger habe, aber dann lasse ich das meinen Mann machen.
Wir haben die immer gefroren reingeworfen (haben das Becken ja von den Nachbarn bekommen und die sagten uns das so und das mit dem ich aufwuchs bekam nie Lebendfutter) oder soll ich es lieber auftauen?

• Schneckenplage Beitrag #26
vorher Auftauen ist besser.

• Schneckenplage Beitrag #27
So ich habe heute gekauft:

.) rote mückenlarven (MüLas)
.) schwarze mückenlarven
.) weiße Mülas
.) Artemia (salinenkrebschen)
.) Tubifex

Ist es egal wenn ich die nach der Reihe fütter, oder brauchen die von irgendwas mehr und von was anderem weniger?

Thema:

Schneckenplage

Schneckenplage - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben