Katzen in Flaschen

Diskutiere Katzen in Flaschen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Davon haben sicher die meistens gelesen.. Stimmts nun oder nicht?! Ich trau der kranken Gesellschaft sowas zu..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen in Flaschen Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Davon haben sicher die meistens gelesen.. Stimmts nun oder nicht?! Ich trau der kranken Gesellschaft sowas zu..

• Katzen in Flaschen Beitrag #2
ich sag ganz klip und Klar NEIN

• Katzen in Flaschen Beitrag #3
Huhu,

du meinst sicher die Bonsaikitten.

Das ist eindeutig ein Fake ;)
Hat aber viel trubel im Net verursacht.
Also keine Sorge. Ist nicht echt.

Liebe Grüße

• Katzen in Flaschen Beitrag #4
Zum Glück ein Fake!

Liebe Grüße
Friedel

• Katzen in Flaschen Beitrag #5
Oh Gott! Hab grad voll den Schock bekommen!
Nee, wenns wirklich so wäre... Also das wär ja wirklich krank!

Kann mir aber GUT vorstellen, dass es trotzdem irgendwo solche verrückte gibt, die sowas machen, Tierquäler eben, die sich dran freuen, dass die Tiere sich da drin quälen...
(Gott, dass muss ich jetz erst mal verdauen...)

• Katzen in Flaschen Beitrag #6
hehe, ich trau vielen was schreckliches zu, z.b. um die ecke den kannibalen oder so... :D

aber das is n Fake!

• Katzen in Flaschen Beitrag #7
Hi,
ich war auch schockiert, als ich die Seite besucht habe.
Damit ihr wirklich sicher sein könnt, dass es ein Fake ist, hier findet ihr einen , der die ganze Story erklärt.
Ich muss sagen, ich finde diese Satire, wie die Entwickler der Website es bezeichnen, etwas sehr geschmacklos :?

• Katzen in Flaschen Beitrag #8
es gab ja irgendwann mal so ne mail in der man unterschreiben sollte, dadurch sind ich und ne Freundin drauf aufmerksam geworden und fandens echt arg, dass niemand wirklich was dagegen macht und sie hat sich dann an wwf gewandt und die meinten dann auch, dass das ein "scherz" von einem japanischen Stundenten ist, voll krank...

• Katzen in Flaschen Beitrag #9
OMG das schaut ja voll arg aus!
Ich dachte das stimmt bis jetzt...
Echt voll krank sowas (auch wenns nur ein Fake is)

• Katzen in Flaschen Beitrag #10
ich glaub aber nicht, dass das irgendwer selber auch macht (also die da wirklich rein steckt), weil die Tier ersticken da ja drinnen und dann hat man ja nicht besonder slange was davon... also ich glaub nciht das sich jemand solche Mühe macht

• Katzen in Flaschen Beitrag #11
Ich glaub auf der HP stand aber (es war auf englisch also bin ich mir nicht ganz sicher,vll hab ich auch was falsch verstanden),dass die katzen da so ne röhre für die luft,fressen,etc...reingekommen....

Ich hoffe mal nicht das es sowas gibt!

• Katzen in Flaschen Beitrag #12
da gibts (oder besser egsagt gibts nicht) so nen schlauch, durch den auch das futter kommt, aber katzen atmen denk ich mal nciht so stark, dass sie ihre geatmete Luft (irgendwie fällt mri das wort dafür grad nicht ein) da ganz raus blasen können...
und auch so, die KAtze würde total schnell sterben

• Katzen in Flaschen Beitrag #13
sicher dass das nur ein fake ist? ich weiss nicht.. das wäre so schlimm... grausam

• Katzen in Flaschen Beitrag #14
Flaschenkatze

Hallo miteinander!

Ist ja wirklich ´ne dolle Geschichte . . . und das kursiert jetzt immer noch? Das kann ich nicht glauben. Menschenskinder, das geht doch nur im Einkochglas, so´n Falschenhals iss doch für das kleinste Katzenbaby zu schmal!

@ tico: DANKE für den link, bis hierher sah ich schon wie ´n Mops aus - vor lauter VerstehnichFalten . . . :roll:

Die Leute ham aber auch Ideen . . . Flasche . . . ts, ts, ts

kicher + glucks
AmalieSchüppenstiel

• Katzen in Flaschen Beitrag #15
:evil: :evil: :evil:

Schaut euch mal diese Sauerei an, den Autor möcht ich am liebsten mit dem nackten Ar...h auf ne Blitzkochplatte setzen :x

Sowas verbreiten diese Verrückten dann auch noch im Net :?

LG. maglite

• Katzen in Flaschen Beitrag #17
@Amalie,

kannst mich gleich als Mitanzeigender angeben, solchen Ar....löchern muss man den Internetzugang sperren :?

Bin beim googlen drauf gestossen, mein Junior ist auch stinkesauer und hat gefragt, ob das noch als " witzig " erlaubt wäre :?: :!:

Der wird erst 13 und regt sich auch schon über sowas auf, klaro, der lebt ja auch mit Ninis zusammen und wenn der sowas über Ninis gelesen hätte, wär der genauso sauer :!:

LG. maglite

• Katzen in Flaschen Beitrag #18
ich hoffe doch, es klingt leider ziemlich echt:-(

• Katzen in Flaschen Beitrag #19
@cuttom,

das post hab ich nicht verstanden :?:

Was klingt echt :?:

Solche Verfasser sollen doch unter ihresgleichen bleiben und sowas nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen :evil:

LG. maglite

• Katzen in Flaschen Beitrag #20
Hallo cuttom!

Schreib Dir die Website auf, benutz den link zu den Bu . . . und mach ´ne Anzeige!

Wer nur klagt, bewegt nichts! :wink:

Gruß + Kuß
Amalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen in Flaschen

Katzen in Flaschen - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben