Katzen in Flaschen

Diskutiere Katzen in Flaschen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das ist nur ne verarsche seite von amerikanischen studenten...kann man sogar auf wikipedia finden...also ganz ruhig ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen in Flaschen Beitrag #61
das ist nur ne verarsche seite von amerikanischen studenten...kann man sogar auf wikipedia finden...also ganz ruhig ;)

• Katzen in Flaschen Beitrag #62
Sogar auf wikipedia :shock:
Echt?!?
Ach du meine güte... :104:

• Katzen in Flaschen Beitrag #64
Juhu bin auf die seite gekommen. Danke.

Also ich finde sooooooo wirklich echt sieht das nicht aus....man sieht auch, er hat nicht die ganze Flasche fotografiert, sondern immer wenn nur den boden.
Der hat die Gästebuch einträge sicher alle selber geschrieben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen in Flaschen

Katzen in Flaschen - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben