Katzen in Flaschen

Diskutiere Katzen in Flaschen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich doch schon, aber die Ursprungsseite wird nicht angezeigt :!: :?: Es erscheint nur der Link und dann sofort dieser Mist :? maglite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen in Flaschen Beitrag #21
Hab ich doch schon, aber die Ursprungsseite wird nicht angezeigt :!: :?:

Es erscheint nur der Link und dann sofort dieser Mist :?

maglite

• Katzen in Flaschen Beitrag #22
Hallo alle miteinander!

@ maglite: cool down schnucki :wink: Ich denke mal, mit echt meint cuttom, dass es keine Ironie ist oder ein sonstiger Scherz, sondern eben wirklich ernst gemeint! cuttom sagt ja auch "leider" hm . . .

Für diese Interpretation, dass es wirklich 1:1 ernst gemeint ist, was da steht, spricht ja auch gerade, dass Du kein Impressum findest und diese unsägliche Seite so losgelöst durchs Netz dümpelt!

Für die Anzeigenerstattung ist das aber wurscht, die Polizei hat da ja über den Provider und so weiter ganz andere Ermittlungsmöglichkeiten!

Also noch mal: Anzeige erstatten!

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

PS:
Bundesland wählen, Personalien angeben, Adresse dieser Website angeben, Verstoß= Verstoß gegen Tierschutzgesetz, Aufforderung und Anleitung zur Tötung von Wirbeltieren!, abschicken, fertig!

• Katzen in Flaschen Beitrag #23
:twisted: :twisted:
Ich kotze gleich. Was gibt es nur für Arschlöcher auf der Welt.
Hab ihr den Idioten mal angeschaut dessen Website das ist ?

(Wenn man eingibt is man auf der Startseite und kann
dann auf ein Bild von dem Deppen klicken)

Ich schau auch gleich mal dass ich Anzeige erstatte.

• Katzen in Flaschen Beitrag #24
Geht mal schnell auf die Site ins Gästebuch :!: :!:

LG. maglite

PS: so ich hab mal einigen Postern in dem seinem Gästebuch ein paar nette Zeilen geschrieben, mal sehen wie die drauf reagieren :?:

Ihr müsst nur oben auf deren Namen zu klicken und schon öffnet sich das E-Mail-Fenster :wink:

PS.PS.: so der hat ne Schwester und die hat ne Katze, die hat ne
wunderschöne mail bekommen :roll:

Der hat noch ne HP ( ) :?: :?: :?:

• Katzen in Flaschen Beitrag #25
der text ist nicht von dem typen .. er hat ihn wohl einfach aus dem netz kopiert und auf seine homepage gestellt guckt mal bei google nach und gebt "Wie foltere ich eine Katze" ein .. ->

dann erscheinen zig homepages mit diesem text .. ziemlich geschmacklos das ganze aber da kann man wohl nicht gross viel dagegen machn ..

grüsse

• Katzen in Flaschen Beitrag #26
es gibt geschmacklose menschen auf dieser welt... :evil:
wie kommt jemand nur darauf, soetwas "lustig" zu finden :?: :?: :?:

mich macht das traurig und wuetend zugleich...

gruessle.
dandelion.

• Katzen in Flaschen Beitrag #27
von maglite
solchen Ar....löchern

danke Gleichfalls

Ähm, und ich hab selber eine Katze (das ist die selbe Katze wie meine Schwester), ich würde sowas nie mt Katzen machen... Ich hatte ja auch drunter geschrieben, bitte nicht nachmachen. Das ist eine FUN Seite, die man nicht falsch verstehen sollte. Aber gut, sollchen Militanten Tierschützern kann man nicht abverlangen, dass sie das verstehen.

MfG
Stephan

• Katzen in Flaschen Beitrag #28
servus toppa.

sicherlich gibt es solche teppen, die ihren spass daran haben, diese "wie foltere ich eine katze-tipps" nachzumachen. deshalb finde ich es ziemlich verantwortungs-und auch geschmacklos, solche dinge auf eine hp und dann auch noch unter die rubrik FUN :?: zu stellen. :roll:

und gerade eben, weil du eine katze hast, wundere ich mich besonders, dass du das lustig findest?!

ich finds aber mutig von dir, dass du dich traust, dich in ein forum voller "militanter tierschuetzer" (wie du es nennst) zu wagen!

gruessle von dandelion.

• Katzen in Flaschen Beitrag #29
Hallo Stephan!

hm . . . wnn ich nicht ganz auf der Leitung stehe, dann bist Du doch DER Stephan oder?

Mannomann, da hast Du aber eine Riiesenlawine losgetreten! Himmel, was hast Du gedacht?

Ich habe Deinen post schon gelesen, auch verstanden, was Du hier und auf der unsäglichen Seite meinst, wenn Du sagst "bitte nicht machen". So was bekommt aber IMMER eine Eigendynamik, die Du dann nicht mehr in der Hand hast.
Du kennst doch sicher verschiedene Beispiele, was heutzutage so unter Komik, Kabarret und Comedy im Fernsehen läuft? Wenn dort was läuft, ist es von Körpersprache, Mimik, Maske, Bekleidung, Begleitmusik und und und unterstützt, so dass jeweils sehr deutlich wird, was joke ist und was ernst. Bei so einem Schreiben im Netz fehlt das alles! Da nutzt Dein einer Satz gar nichts!
Guck doch mal Stefan Raab, mach die Augen zu und versuch mal NUR DEN TEXT zu beachten. Vielleicht verstehst Du dann was ich meine.

Wenn Du den Thread richtig durchliest, wirst Du feststellen, dass einige, ich unter anderem auch, Dich bei der Polizei angezeigt haben. Wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und Verbreitung von Schriften mit der Aufforderung zum Gesetzesbruch.

Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du hier postest. Es zeigt mir, dass Du wirklich nichts böses im Sinn hattest, sondern nur sehr unüberlegt gehandelt hast.
Das ist gut. Vor allem, wenn Du daraus lernst.
Ins Netz gestellt ist aber ins Netz gestellt. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Menschen Du dadurch Aufregung und Sorgen bereitet hast. Noch schlimmer, wie viele Dich vielleicht ernst genommen haben und jetzt experimentieren.
Das ist schlecht. Da hättest Du vorher überlegen müssen!

Gruß
Amalie

• Katzen in Flaschen Beitrag #30
@toppa,

erst mal danke für das " gleichfalls " aber ich kann damit leben. Ich hab ja geschrieben das ich ein humorvoller Mensch bin und das können Dir auch einige hier bestätigen. Aber was ich meinte, ist doch die Tatsache, dass es Unterbemittelte Menschen gibt, welche so etwas nachmachen wollen und genau dort liegt doch der Hase im Pfeffer, ne Funseite ist ja was tolles und das ist auch gut so :!:

" Wer lesen kann ist klar im Vorteil " mit den Ar....chern sind eben solche verdrehten Individuen gemeint die sowas ernst nehmen.

Im übrigen schliess ich mich Amalies post voll und ganz an :!:

Aber jetzt Schluss mit den Anfeindungen, bleib im Forum und beteilige Dich doch einfach, Du wirst sehen, die User sind alle echte Kumpels und Kumpelinen und da Du ja auch ne Katze hast, können wir uns doch auch über andere Themen als " folter " unterhalten :wink:

LG. maglite

• Katzen in Flaschen Beitrag #31
@all
toppa hat allem Anschein nach die site gelöscht :!: (zumindest kann man
zZt nicht mehr zugreifen)

@toppa
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.....
Vielleicht mal vorher nachdenken bevor man was veröffentlicht !
[/quote]

• Katzen in Flaschen Beitrag #32
Juhuuu!

hm . . . die Seite, die maglite ursprünglich gefunden hat, die ist noch da!

Wie Mr. Tierforum 8) schon recherchiert und gepostet hat, geistert ein und derselbe Text auf vielen Seiten durchs Netz. Die von toppa war nur eine davon und zwar eine mit dem Hinweis auf "Satire" und mit Impressum/Ansprechmöglichkeit.

Besonders schlimm ist halt diese eine Seite, die keinerlei Hinweis auf den Urheber gibt, wie auch in keinster Weise darauf hinweist, dass es, wenn auch geschmacklos, aber ein Spaß sein soll.

Das toppa seine "Version" dieses äußerst geschmacklosen Scherzes jetzt aus dem Netz genommen hat, ist ihm meiner Meinung nach hoch anzurechnen. Der Junge war so mutig, sich hier "in die Höhle des Löwen" zu wagen und er hat nicht etwa einen trotzigen "Gegenangriff" gefahren, sondern das unsäglich Ding gelöscht. Er ist aber auch nicht abgetaucht, seine Homepage steht immer noch!
Mutig! Lernfähig!

Ich finde, wir können uns freuen, dass dieser Thread mit all seinen begleitenden Aktionen damit offensichtlich einen kleinen Teilerfolg verbuchen kann. :D :D :D

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Katzen in Flaschen Beitrag #33
Ach wie schön, jetzt bekomme ich schon Anonyme Mails mit Viren.... Mensch, da freue ich mich jedes mal wieder.... :lol:

naja, noch viel Spaß

MfG
Stephan

• Katzen in Flaschen Beitrag #34
Da bin ich aber sehr sicher, dass die nicht von hier kam!

Ich habe Dir eine mail geschrieben, aber nicht anonym und garantiert Virenfrei!

Es ist kontraproduktiv sich nur in Andeutungen zu erghehen. Sprich doch mal klar aus was gemeint ist.

Amalie

• Katzen in Flaschen Beitrag #35
toppa,

ich bekomm auch ab un zu virenmails. un es keiner von hier.
ausserdem steht deine email addy nicht hier, es sei denn du hast ne HP wo sie steht.

aber hacker oder so haben wir, galub ich, net hier :D

• Katzen in Flaschen Beitrag #36
Burani, er ist schon wieder weg, scheint feige zu sein!

Amalie

• Katzen in Flaschen Beitrag #37
das hat nichts mit Feige zu tun, ich musste nur um 5 Uhr aufstehen, darum bin ich nach der antwort gleich offline gegangen.

und das mit der Mail kann ja sein... aber die Adresse unter der ich mich hier angemeldet hab benutze ich eigentlich ganz selten... naja, vielleicht wars ja wirklich nur ein blöder Zufall, dass es Zeitlich gerade jetzt passiert ist.... hab ja auch niemanden einen Vorwurd gemacht... Schwamm drüber !

@Amalie: deine Mail meinte ich nicht

• Katzen in Flaschen Beitrag #38
Hallo toppa!

Klick Dich doch mal durch´s ganze Forum . . . es wimmelt hier von interessanten Themen und netten Leuten! :shock:

Mir scheint doch, wir könnten noch warm werden hm . . . es war ganz bestimmt nur Zufall mit Deinen Viren.

Ach und sei doch so lieb und lösche mal endlich diese blöde Katzenseite! :roll: :roll: :roll:

Ich küß mal prohylaktisch gaaanz lieb
Amalie

• Katzen in Flaschen Beitrag #39
also die komplette Seite gibts nicht mehr!
wollte sie eh bald löschen, hat sich damit erledigt.
Hatte eh seit 2 Jahren nichts mehr dran gemacht...

• Katzen in Flaschen Beitrag #40
. . . hm, gestern gab´s sie noch!

Für die folgenden Taten (Löschung) und die gute Absicht:

:smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058

hach, Tante Amalie kann´s nicht lassen:
:smt018 nächstes mal erst den Gehirnkasten einschalten . . . :wink:

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen in Flaschen

Katzen in Flaschen - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben