Hallo Stephan!
hm . . . wnn ich nicht ganz auf der Leitung stehe, dann bist Du doch DER Stephan oder?
Mannomann, da hast Du aber eine Riiesenlawine losgetreten! Himmel, was hast Du gedacht?
Ich habe Deinen post schon gelesen, auch verstanden, was Du hier und auf der unsäglichen Seite meinst, wenn Du sagst "bitte nicht machen". So was bekommt aber IMMER eine Eigendynamik, die Du dann nicht mehr in der Hand hast.
Du kennst doch sicher verschiedene Beispiele, was heutzutage so unter Komik, Kabarret und Comedy im Fernsehen läuft? Wenn dort was läuft, ist es von Körpersprache, Mimik, Maske, Bekleidung, Begleitmusik und und und unterstützt, so dass jeweils sehr deutlich wird, was joke ist und was ernst. Bei so einem Schreiben im Netz fehlt das alles! Da nutzt Dein einer Satz gar nichts!
Guck doch mal Stefan Raab, mach die Augen zu und versuch mal NUR DEN TEXT zu beachten. Vielleicht verstehst Du dann was ich meine.
Wenn Du den Thread richtig durchliest, wirst Du feststellen, dass einige, ich unter anderem auch, Dich bei der Polizei angezeigt haben. Wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und Verbreitung von Schriften mit der Aufforderung zum Gesetzesbruch.
Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du hier postest. Es zeigt mir, dass Du wirklich nichts böses im Sinn hattest, sondern nur sehr unüberlegt gehandelt hast.
Das ist gut. Vor allem, wenn Du daraus lernst.
Ins Netz gestellt ist aber ins Netz gestellt. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Menschen Du dadurch Aufregung und Sorgen bereitet hast. Noch schlimmer, wie viele Dich vielleicht ernst genommen haben und jetzt experimentieren.
Das ist schlecht. Da hättest Du vorher überlegen müssen!
Gruß
Amalie