Meine Minis

Diskutiere Meine Minis im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Hab gerade erst den Teichbereich entdeckt *juhu* und will euch meine Minis vorstellen: ich hab fünf Kleinstteiche - irgendwie vermehren...
  • Meine Minis Beitrag #1
Suni

Suni

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab gerade erst den Teichbereich entdeckt *juhu* und will euch meine Minis vorstellen:
ich hab fünf Kleinstteiche - irgendwie vermehren sich die ständig :uups: - auf der Dachterrasse, einen Maurertrog mit 60l, einen Holzbottich mit 25 l, zwei Plastikkübel mit 32 und 28l und einen kleinen Zinkkübel mit 20l - also zusammen schon ein richtiger Teich ;)
7bho-1do.jpg

7bho-1dp.jpg

Mein Teichfieber hat vor 4 Jahren mit einem kleinen Plastikgefäß begonnen... ;)

• Meine Minis

Anzeige

• Meine Minis Beitrag #2
hi
die sind sehr schön geworden. Und Du hast sie toll integriert, gefällt mir...*heimlicher Mini-Fan* :)

• Meine Minis Beitrag #3
Sieht nett aus, auch wenn ich zuerst etwas auf dem Schlauch stand- Na ich bin Blond und brauch halt etwas länger;) Ist auf jedenfall hübsch. Vielleicht auch eine Idee für meine Terasse:D

• Meine Minis Beitrag #4
Wirklich wunderschön

Thema:

Meine Minis

Meine Minis - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Schnecken für Prachtschmerlen - wieviele verträgt mein Aqua?: Hallo zusammen, ich habe ein knapp 400 L Becken, in dem u.a. 7 Prachtschmerlen rumschwirren. Daneben noch 5 Dornaugen, 4 Saugschmerlen, 4...
Oben