Wütend

Diskutiere Wütend im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Tagsüber haben meine Ninis ihren großen Freilauf, 20-30qm oder so, aber nachts müssen sie in ihr Gehege (groß genug, aber halt nicht so...
  • Wütend Beitrag #1
H

hasi 94

Hallo!
Tagsüber haben meine Ninis ihren großen Freilauf, 20-30qm oder so, aber nachts müssen sie in ihr Gehege (groß genug, aber halt nicht so schön, wie der Freilauf), weil der Freilauf keine Sicherung von oben hat.
Tiffi ist dann immmer sauer und knurrt, lässt sich aber durch ein Leckerchen besänftigen udn ist dann wieder gut drauf. Kann ich irgendwie machen, dass sie dann nicht mehr so wütend ist, wenn sie rein muss, weil ich möchte nicht, dass sie sich immer so aufregt!
lg

• Wütend

Anzeige

• Wütend Beitrag #2
Hallo hasi 94,

mir würde jetzt nur einfallen, dass du das Abendfutter mit dem rein bringen deiner beiden verbindest. Wenn sie also abends ins Gehege kommen wartet bereits leckeres Futter und Heu im Gehege auf sie, vielleicht kann deine Häsin es so besser akzeptieren dass es statt viel Platz nun leckeres Futter gibt.;)

Liebe Grüße
Amber

• Wütend Beitrag #3
ok, ich werd es probieren, danke dir! Sonst noch Ideen?

Thema:

Wütend

Wütend - Ähnliche Themen

Hund beißt und knurrt mich unglaublich doll an: Hallo. ich habe einen Freund welcher sich einen Cane corso angeschafft hatte. Da er aber Arbeitstechnisch momentan über den Tag hinweg weg ist...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben