jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

Diskutiere jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hat jemand damit erfahrung? soll angeblich sehr gut sein das streu!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) Beitrag #1
G

girl 19

hat jemand damit erfahrung? soll angeblich sehr gut sein das streu!!!

• jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

Anzeige

• jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) Beitrag #2
hallo,

aaaalsoooo, ich nehme das feliton soft Klumpstreu und bin damit sehr zufrieden, es klumpt sehr gut und pappt nicht im Katzenklo fest.
Mein Bienchen liebt diese Streu, sie suhlt sich regelrecht nach dem Saubermachen in dem frischen Streu (wollte ihr schon nen Sonnenschirm und nen Liegestuhl ins Klo stellen *ggg)
Allerdings mögen nicht alle Katzen den Babypuderduft, mein Olli rümpft die Nase und hält es für unter seiner Würde, ein Klo mit dieser Streu zu benutzen. Er bekommt feliton Naturtonstreu.
feliton master mögen beide nicht, da sind Silikatkrümel drin, die die Saugfähigkeit erhöhen sollen, meiner Meinung nach fühlt sich das aber auch sehr "künstlich" an, fast wie Plastik.

Ich wüsste generell nichts, was gegen feliton sprechen würde, ausser die Vorlieben der Fellnasen...

LG
Kara

• jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) Beitrag #3
aha ok hört sich ja gut an!! es giebt ja verschiedne sorten von feliton z.b master,extrem und soft! was sit den der unterschied zwischen extrem und soft! master hat ja dieses silkat! wollen gleich nach futterhaus und eins davon kaufen!! lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben