Noch ein 4tes meeri ?

Diskutiere Noch ein 4tes meeri ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Eigentlich rechnet man 0,5qm pro Schweinchen, also bis zu 12 Stück auf 6qm... die verlaufen sich ganz gut, gleub mir. Aber 12 sind dir vielleicht...
  • Noch ein 4tes meeri ? Beitrag #21
Eigentlich rechnet man 0,5qm pro Schweinchen, also bis zu 12 Stück auf 6qm... die verlaufen sich ganz gut, gleub mir. Aber 12 sind dir vielleicht doch bissi arg viele...

• Noch ein 4tes meeri ? Beitrag #22
12 meerschweinchen wären echt ein bisschen viele ....:D

Thema:

Noch ein 4tes meeri ?

Noch ein 4tes meeri ? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben