- Chinesische Dreikielschildkröte Beitrag #1
S
Snickers
Guest
Hallo zusammen,
ich habe in der Nähe einen Züchter von chinesischen Dreikielschildkröten gefunden, und mich gleich in eine verliebt
Nun möchte ich am WE in aller Ruhe mein 450 Liter Aquarium einrichten ( 150cm x 50cm).
Habe mich im Internet soweit es geht auch schon erkundigt, werde allerdings nicht wirklich schlau draus:
Mal werden sie als schlechter Schwimmer mit geringen Wasserstand betitelt, mal anders rum usw....
Hab auch schon nach Aqua-bildern gesucht, aber ich finde keine.
Irgendwo hab ich auch gelesen dass sie sich gerne an Land eingraben was ja aber mit dem beschriebenen Kies für den Bodengrund schlecht ist?
Nun meine Frage, könnt ihr mir bisschen von euren Erfahrungen erzählen?
Wie hoch ist euere Wasserstand und eure Einrichtung?
Vl habt ihr sogar ein paar Bilder für mich?
Danke euch schon mal!!
ich habe in der Nähe einen Züchter von chinesischen Dreikielschildkröten gefunden, und mich gleich in eine verliebt
Nun möchte ich am WE in aller Ruhe mein 450 Liter Aquarium einrichten ( 150cm x 50cm).
Habe mich im Internet soweit es geht auch schon erkundigt, werde allerdings nicht wirklich schlau draus:
Mal werden sie als schlechter Schwimmer mit geringen Wasserstand betitelt, mal anders rum usw....
Hab auch schon nach Aqua-bildern gesucht, aber ich finde keine.
Irgendwo hab ich auch gelesen dass sie sich gerne an Land eingraben was ja aber mit dem beschriebenen Kies für den Bodengrund schlecht ist?
Nun meine Frage, könnt ihr mir bisschen von euren Erfahrungen erzählen?
Wie hoch ist euere Wasserstand und eure Einrichtung?
Vl habt ihr sogar ein paar Bilder für mich?
Danke euch schon mal!!