Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke...

Diskutiere Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; gestern abend ist völlig unerwartet, ohne vorwarnung, ohne vorangeganene krankheit mein kleiner loki gestorben :( ich habe ihn tot im käfig...
  • Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #1
LovingBaby

LovingBaby

Punkte Reaktionen
0
gestern abend ist völlig unerwartet, ohne vorwarnung, ohne vorangeganene krankheit mein kleiner loki gestorben :(
ich habe ihn tot im käfig gefunden, meine schwester war aber wohl ca 3 stunden zuvor noch nach den beiden gucken und da haben loki und odin noch auf der obersten etage im käfig gehockt und vor sich hingemümmelt und trockenfutter gemampft...
als ich loki fand, lag er ganz friedlich genau in der mitte der unteren etage...
ich weiß nicht was er hatte, aber ich hoffe, er hatte keine schmerzen und ist nun gut über die regenbogenbrücke gekommen und kann nun wieder laufen, hüpfen, knabbern und wuseln...
ich habe dich sehr lieb mein kleiner schatz, du fehlst mir und dein bruder odin vermisst dich auch sehr!!! ich hoffe, dir gehts jetzt gut, wo du bist!

dsc00201la.jpg

clipboard01234.jpg

• Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #2
Oh, das tut mir sehr Leid für dich! *Fühl dich gedrückt!*
Und du, kleiner Loki, komm gut rüber! ♥

• Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #3
tut mir leid für euch!
*knuddel*
vielleicht hatte er einfach nen herzstillstand oder so. (soll vorkommen...)
komm gut rüber loki!

• Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #4
Tut mir leid! :(

• Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #5
danke für eure anteilnahme :(

• Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #6
Mein Beileid! :(

Thema:

Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke...

Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
Manson: Völlig unerwartet habe ich Dich gestern tot in Deinem Aqua gefunden. Mein Bauch hatte mir gesagt, dass ich nach Dir schauen sollte, eigentlich ein...
Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben