- 2 süße Mietzen suchen neuen Dosenöffner... Beitrag #1
lisa18
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo wir (Pinky und Stitch) suchen einen neuen Dosenöffner, da unsere jetzige Dosenöffnerin nur noch wenig Zeit für uns hat (Arbeit... auch übers Wochenenden). Wir sind 6 Monate alt, verspielt und super kuschelig ( von Hand aufgezogen) noch sind wir nicht kastriert.
Wir würden auch alles mitbringen... Näpfe, Katzenklos, Körbchen und unseren Heissgeliebten Kratzbaum.
Wir werden aber nur gegen eine Schutzgebühr her gegeben, nicht das wir noch sonst wo landen
Hoffe es findet sich jemand für uns der uns liebt und sehr viel mit uns schmust....
Ihr könnt euch auch telefonisch melden..... da ich nur für meine Schwester die Kätzchen vermittel....
bitte keine telnummer, email addys oder adressen hier
dazu gibts PNs
lg lisa
Wir würden auch alles mitbringen... Näpfe, Katzenklos, Körbchen und unseren Heissgeliebten Kratzbaum.
Wir werden aber nur gegen eine Schutzgebühr her gegeben, nicht das wir noch sonst wo landen
Hoffe es findet sich jemand für uns der uns liebt und sehr viel mit uns schmust....
Ihr könnt euch auch telefonisch melden..... da ich nur für meine Schwester die Kätzchen vermittel....
bitte keine telnummer, email addys oder adressen hier
lg lisa