Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe!

Diskutiere Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hmh wenn Du schon Miezen hast, sollten die Besitzer aber unbedingt das mit erbrechen abklären. Nicht das Dir der Kleine da was einschleppt. Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe! Beitrag #21
Hmh wenn Du schon Miezen hast, sollten die Besitzer aber unbedingt das mit erbrechen abklären.
Nicht das Dir der Kleine da was einschleppt.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, Impfschutz und Entwurmung ist dann besonders wichtig wenn schon Miezen da sind.

Grüße
Elstertier

• Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe! Beitrag #22
Ich weiß auch nicht, wie es finanziell bei Ihr aussieht, keine Ahnung. Deshalb wollte ich so versuchen zu helfen.

Und genauso hilfst Du nicht, sondern unterstützt eine Vermehrerin. Ist leider so.

Ich kann nur sagen: Finger weg von solchen Kitten. So niedlich sie auch sein mögen...

Aber solche Leute wissen genau, wie sie mit dem "Mitleid" potenzieller Käufer spielen können.
Das darf man einfach nicht unterstützen, sonst machen die immer so weiter.

• Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe! Beitrag #23
Ja, das mit der Impfung und der Wurmkur ist klar, das ist unerlässlich. Und ich habe sie vorhin nochmal angerufen, nachdem ich mit Euch Kontakt hatte und nochmal darauf gedrängt, dass Sie mit dem anderen Zwerg zum Tierarzt geht. Ich hoffe, es hat gefruchtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten (6 Wochen) läuft nicht richtig! Hilfe!

Neueste Beiträge

Oben