4 Wochen Urlaub

Diskutiere 4 Wochen Urlaub im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, im August werde ich für 4 Wochen an einem Workcamp auf den Philippinen teilnehmen. Eigentlich sollte das alles kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Wochen Urlaub Beitrag #1
S

Seattle

Hallo ihr Lieben,

im August werde ich für 4 Wochen an einem Workcamp auf den Philippinen teilnehmen. Eigentlich sollte das alles kein Problem werden, da mein Freund während der Zeit zuhause ist. Nun kam aber ein Einberufungsbescheid und er muss ab Juli zur Bundeswehr =(
Meine Mutter hat mir jetzt angeboten meine beiden Tiger während der Zeit zu ihr zu geben.
Was meint ihr, ist das für die Katzen in Ordnung?
4 Wochen ist eine lange Zeit, nicht das sie mich nicht wiedererkennen wenn ich zurück bin....

• 4 Wochen Urlaub Beitrag #2
Eigentlich bin ich ja dafür , das die Katzen zu hause versorgt werden, aber in deinem Fall bin ich auch dafür das die Katzen bei deiner Mutter gut aufgehoben sind. Bitte aber Kratzbäume gewohnte Kuscheldecken usw mitgeben.

Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt:)

• 4 Wochen Urlaub Beitrag #3
Ich sehe das genauso wie Ashra.

Und zu deiner Sorge: 4 Wochen sind nichts! Ich sehe unsere "Familienkatze" oft mal ein halbes Jahr oder länger nicht, je nachdem, wo halt die Treffen von den Menschen stattfinden. Und sie weiß immer, wer ich bin. Also mach dir da keine Gedanken, so schnell vergisst dich niemand ;)

Was passieren kann, aber nicht muss, ist, dass sie von der neuen Situation verunsichert sind und dich nicht sofort mit offenen Pfoten wieder empfangen. Das sollte sich allerdings schnell geben und muss auch nicht sein; persönlich ist mir das noch nie passiert.

Also viel Spaß!

• 4 Wochen Urlaub Beitrag #4
*stimmt ashra und bisa zu*

4 Wochen find ich zu lang für alleine zuhause und lang genug, um sich am "Urlaubsort" einzuleben.

Schönen Urlaub :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Wochen Urlaub

4 Wochen Urlaub - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben