Was seht ihr ?

Diskutiere Was seht ihr ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ! Ich habe meinen Hund aus privathänden bekommen, die mit ihren beiden Hunden mal Welpen haben wollten. Damals war mein Maxi 9 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was seht ihr ? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hallo !
Ich habe meinen Hund aus privathänden bekommen, die mit ihren beiden Hunden mal Welpen haben wollten. Damals war mein Maxi 9 Wochen alt und seine Eltern und Geschwister bereits vermittelt. (Wenn das alles so stimmt, wie sie mir gesagt haben).
Die Mutter war ein Kurzhaardackel und der Vater ein Jagdterrier.
Doch ich finde, den Terrier sieht man nicht so wirklich oder ?
Was sagt ihr dazu ?
Lg

Uploaded with

• Was seht ihr ? Beitrag #2
Die Zeichnung ist eigentlich typisch Pinscher.

• Was seht ihr ? Beitrag #3
Die Zeichnung gibt es auch beim Kurzhaardackel.

Ich finde der Kleine hat sehr viel von seiner Mutter, als reinrassig würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Ich denke die Mischung Dackel x Jagdterrier kommt schon hin.

Off-Topic
die mit ihren beiden Hunden mal Welpen haben wollten.

so etwas sollte man eigentlich überhaupt nicht unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was seht ihr ?

Was seht ihr ? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben