- Er will Rammeln, sie nicht! Beitrag #1
BeSafe
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu liebe Foris.
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen beiden Mümmelnasen.
Strolchi ist Momentan in Rammellaune und jagt Lilu ständig hinterher.
Diese jedoch rennt immer panisch weg, läst ihn nicht an sich ran und wenn er zum Beispiel hinter ihr steht, dann haut sie auch gleich ab aus Angst er geht gleich wieder auf sie rauf oder so.
Das gibt immer schön Terror wenn die beiden mal los legen...
Was ich gestern Abend fest gestellt habe ist, dass Lilu am Po über all kleine Kahle stellen hat. An einigen wächst auch schon das Fell nach.
Ich denke mal, weil Strolchi ihr das immer beim Jagen ausgerissen hat.
Mir tun beide leid. Strolchi will unbedingt Rammeln und sie weil sie immer so panisch weg rennt. Ich kann das gar nicht mit ansehen wie die Kleine dann so ängstlich guckt Q_Q
Wisst ihr was ich da machen kann?
Warum läst sie sich nicht einfach Rammeln, das hat sie früher doch auch getan!
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen beiden Mümmelnasen.
Strolchi ist Momentan in Rammellaune und jagt Lilu ständig hinterher.
Diese jedoch rennt immer panisch weg, läst ihn nicht an sich ran und wenn er zum Beispiel hinter ihr steht, dann haut sie auch gleich ab aus Angst er geht gleich wieder auf sie rauf oder so.
Das gibt immer schön Terror wenn die beiden mal los legen...
Was ich gestern Abend fest gestellt habe ist, dass Lilu am Po über all kleine Kahle stellen hat. An einigen wächst auch schon das Fell nach.
Ich denke mal, weil Strolchi ihr das immer beim Jagen ausgerissen hat.
Mir tun beide leid. Strolchi will unbedingt Rammeln und sie weil sie immer so panisch weg rennt. Ich kann das gar nicht mit ansehen wie die Kleine dann so ängstlich guckt Q_Q
Wisst ihr was ich da machen kann?
Warum läst sie sich nicht einfach Rammeln, das hat sie früher doch auch getan!