Mein Chinchilla Eigenbau

Diskutiere Mein Chinchilla Eigenbau im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; lach ... ok ....nachdem ich ja nun den Spieldrang mitbekommen habe, habe ich mich entschlossen socke einen käfig selber zu bauen, der wird dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Chinchilla Eigenbau Beitrag #21
lach ... ok ....nachdem ich ja nun den Spieldrang mitbekommen habe, habe ich mich entschlossen socke einen käfig selber zu bauen, der wird dann folgende Maße haben .... oben eine Tiefe vom 50 cm länge 83 cm höhe 160 als Schlafhaus .... unten ist durch ein Schlupfloch ein eingang in die Badeanstalt, das heist, 120 lang, 60 tief und 60 hoch bodengrund reiner sand, duch ein 2. loch kommt sie dann in die spielhalle, dort wird auf stolze 120 cm länge, 60 cm tiefe und 200 cm höhe eine Spiellandschaft mit allem was ihr herz begehrt entstehen, durch verschiedene Klappen wird der Käfig abtrennbar gemacht, so das notfalls für 5 weitere chins platz geschaffen werden kann. socke wird also bei mir als "versuchsobjekt" und Bauherr beschäftigt werden, nur das was sie wirklich mag wird eingebaut.....

• Mein Chinchilla Eigenbau Beitrag #22
huhu

der bodengrund mit sand ist nicht so gut! wenn chins nur auf sand laufen beansprucht das doch sehr die weichen füsse und so bekommen sie offene stellen! also lieber normale einstreu!

• Mein Chinchilla Eigenbau Beitrag #23
Sand bekommt sie nur in die Badeanstalt, der rest hat den "normalen einstreu"

• Mein Chinchilla Eigenbau Beitrag #24
hui was für ein Megabau wird denn das?:shock: is ja hammer, den will ich sehn wenn du den fertig hast.
Da haste ja bestimmt deine Wohnung voll verplant, voll die Chinvilla, klasse

• Mein Chinchilla Eigenbau Beitrag #25
sobald der bau
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
jetzt war ich zu schnell gewesen, sobald der Bau begonnen wird, werde ich das als fortsetzungsroman hier einstellen.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Chinchilla Eigenbau

Mein Chinchilla Eigenbau - Ähnliche Themen

Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Chinchilla fressen nur selektiv: Hey, ich habe meine Beiden Chinchilla (Morris o. auch Moe genannt, und Charlie) Anfang 2023 übernommen und auf eine naturnahe Ernährung langsam...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben