- Frißt sie zu wenig ? Beitrag #1
D
Dini79
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen habe da wieder ein problem mit meiner süßen ... mir kommt es so vor als ob sie zu wenig frißt
Biete ihr immer paar mal am Tag Nassfutter an aber frißt nicht gerade viel davon ...wenns hoch kommt vielleicht zwei bis drei Dosen .... sie bekommt von mir shiress was ihr wohl auch nicht mehr so mundet wie am anfang dann schesir , animonda die kleinen Dosen ,shiny cat und Feline Porta 21 ... aber irgendwie haut sie nicht mehr so rein als so wo ich sie bekommen habe
Dann sagte die Züchterin hat viel rohfleisch bekommen geflügelherzen und Putenfleisch ... habe ich alles gekauft und probiert aber so wild ist sie danach auch nicht mehr ...heute habe ich Hühnchen gekocht so wie sie es sagte rührt sie garnicht an 
Echt keine Ahnung was mit ihr los ist bei der Züchterin bekam sie das paar mal in der Woche und bei mir naja mag sie es wohl nicht mehr so ... Mache ich irgendetwas falsch??
lg Nadine
Echt keine Ahnung was mit ihr los ist bei der Züchterin bekam sie das paar mal in der Woche und bei mir naja mag sie es wohl nicht mehr so ... Mache ich irgendetwas falsch??
lg Nadine