Frißt sie zu wenig ?

Diskutiere Frißt sie zu wenig ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen habe da wieder ein problem mit meiner süßen ... mir kommt es so vor als ob sie zu wenig frißt :( Biete ihr immer paar mal am Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frißt sie zu wenig ? Beitrag #1
D

Dini79

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen habe da wieder ein problem mit meiner süßen ... mir kommt es so vor als ob sie zu wenig frißt :( Biete ihr immer paar mal am Tag Nassfutter an aber frißt nicht gerade viel davon ...wenns hoch kommt vielleicht zwei bis drei Dosen .... sie bekommt von mir shiress was ihr wohl auch nicht mehr so mundet wie am anfang dann schesir , animonda die kleinen Dosen ,shiny cat und Feline Porta 21 ... aber irgendwie haut sie nicht mehr so rein als so wo ich sie bekommen habe :( Dann sagte die Züchterin hat viel rohfleisch bekommen geflügelherzen und Putenfleisch ... habe ich alles gekauft und probiert aber so wild ist sie danach auch nicht mehr ...heute habe ich Hühnchen gekocht so wie sie es sagte rührt sie garnicht an :(
Echt keine Ahnung was mit ihr los ist bei der Züchterin bekam sie das paar mal in der Woche und bei mir naja mag sie es wohl nicht mehr so ... Mache ich irgendetwas falsch??

lg Nadine

• Frißt sie zu wenig ? Beitrag #2
Wie sie frisst 2-3 Dosen am Tag - wieviel Gramm ist denn da drin? Für mich klingt das jedenfalls nicht nach wenig ;) aber ist ja die Frage wie groß die Dosen sind.

Wie alt ist sie denn?

LG

• Frißt sie zu wenig ? Beitrag #3
sind ja nur die kleinen Dosen von schesir , shiress und von Animonda die kleinen Dosen ... sie ist jetzt 18 Wochen alt ... wie gesagt wo ich sie bekam hat sie gleich immer den ganzen napf geleert und nu läßt sie die Hälfte drin und wartet so lange bis ich ihr dann was frisches gebe weil das andere ja schon hart geworden ist

• Frißt sie zu wenig ? Beitrag #4
Wie lange ist sie jetzt bei dir?
Gibt es einen äußeren Anlass für das veränderte Fressverhalten?

• Frißt sie zu wenig ? Beitrag #5
Hallo,

also da tippe ich auf Zahnwechsel. Da haben viele Kätzchen vorrübergehend keinen rechten Appetit. ;)

Aber nochmal zum Verständnis, wie viel Gramm sind denn in diesen Schalen/Dosen? Also wieviel Gramm nimmt sie ungefähr pro Tag zu sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frißt sie zu wenig ?

Frißt sie zu wenig ? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Oben