[Rennmäuse] Was soll ich nur machen? :(

Diskutiere [Rennmäuse] Was soll ich nur machen? :( im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; wollte mich noch einmal für tipps, mitgefühl, trost und die lieben worte bedanken. ich hab´s immer noch nicht verarbeitet, kann nur ganz schlecht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Specks

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
wollte mich noch einmal für tipps, mitgefühl, trost und die lieben worte bedanken. ich hab´s immer noch nicht verarbeitet, kann nur ganz schlecht schlafen. ich hoffe, das legt sich bald wieder. beschäftige mich jetzt ganz viel mit meiner maus. sie hat sehr viel platz zum laufen und erforschen. und wenn ich dann sehe, wie sie springt und sich "freut" dann gibt
mir das irgendwie kraft. werd mich bemühen ihr jetzt noch mehr die zeit zu verschönern, als zuvor. ich hoffe, sie hat es die zeit noch schön bei mir und sie fühlt sich wohl. ich versuch jetzt nach vorne zu sehen. der schmerz sitzt zwar noch sehr tief, aber ich bin mir einfach sicher, dass es keine kleine erkältung war, sondern etwas schlimmeres. bin mir da so sicher, dass ich denke, dass sich meine arme maus noch mehr gequält hätte die nächsten tage. vielleicht hätte ich sie auch einschläfern lassen müssen, um mir noch weitere qualen zu ersparen. ich hoffe, da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie fand die zeit hier bei mir schön, auch wenn es ein sehr trauriges ende war!
mach es gut mein kleiner chef. du warst meine liebste maus und es tut mir leid, dass du die letzte zeit bei mir leiden musstest! ich pass weiterhin auf deinen bruder auf, bis ihr euch dann irgendwann alle 4 wiederseht. bis dahin hat er hoffentlich noch eine sehr schöne zeit hier...
in tiefer trauer, die mäusemama! ich werde dich nie vergessen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Rennmäuse] Was soll ich nur machen? :(

[Rennmäuse] Was soll ich nur machen? :( - Ähnliche Themen

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern: Hallo Ihr Alle, Ich habe mich neu angemeldet, da ich dringend einen Rat brauche. Ich habe 3 Rennmäuse, die ich erst seit Januar diesen Jahres...
  • Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera

    Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera: Hallo liebe Foris, Immer ist etwas anderes.. Eigentlich sollte mein Mäuserich Milo einen neuen Kumpel bekommen und neu vergesellschaftet werden...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

    Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus krank?

    Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
  • Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?

    Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?: Hallo! Ein Schrecken jagt bei mir das nächste gerade. Vorgestern Abend habe ich die Wasserflasche von meinen Rennmäusen frisch aufgefüllt und hab...
  • Ähnliche Themen
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern: Hallo Ihr Alle, Ich habe mich neu angemeldet, da ich dringend einen Rat brauche. Ich habe 3 Rennmäuse, die ich erst seit Januar diesen Jahres...
  • Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera

    Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera: Hallo liebe Foris, Immer ist etwas anderes.. Eigentlich sollte mein Mäuserich Milo einen neuen Kumpel bekommen und neu vergesellschaftet werden...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

    Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus krank?

    Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
  • Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?

    Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?: Hallo! Ein Schrecken jagt bei mir das nächste gerade. Vorgestern Abend habe ich die Wasserflasche von meinen Rennmäusen frisch aufgefüllt und hab...