Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren....

Diskutiere Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe eine neue Kamera und das auch gleich mal ausgenutzt :mrgreen:. Hier mal eine kleine Geschichte: Los!!! Aufstehen Lotte!!! Ich will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Habe eine neue Kamera und das auch gleich mal ausgenutzt :mrgreen:.
Hier mal eine kleine Geschichte:

Los!!! Aufstehen Lotte!!!

Geschichte.jpg

Ich will Frühstück haben....
Geschichte2.jpg

...und geh schon mal runter.
Geschichte3.jpg

Ich warte dann mal hier.
Geschichte4.jpg

Und warte immer noch...
Geschichte5.jpg

OK schauen wir noch mal....
Geschichte6.jpg

Mensch, Sunnie mach net so´n Wind!
Geschichte7.jpg

Wird´s bald mal was hier, oder muss ich schreien?
Geschichte8.jpg

Bin ja schon unten...aber erst mal....
Geschichte9.jpg

....Nachrichten schauen. Mal sehen was der Herr US Präsident zu der Ölkatastrophe zu sagen hat....
Geschichte10.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ohje, das sieht böse aus...wann werden sie das Loch endlich stopfen können?
Geschichte11.jpg

Ich glaub ich spinne...
Geschichte12.jpg

Looooootte, ich hab Hunger!!!
Geschichte13.jpg

Nun mach schon...
Geschichte14.jpg

Ich glaub, ich geb´s auf....
Geschichte15.jpg

Dann mach ich halt nun noch ein Nickerchen...bitte nicht stören!!!
Geschichte16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #2
Wie süß und dann interessieren sie sich auch noch für die Umwelt, tolle Katzen hast Du;)!

• Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #3
sehr niedlich ;)

• Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #4
Zum Schreien! Sammelt Lotte denn auch fleissig Fellknäuel für BP?

• Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #5
herzig :D
echt süüüß gemacht- Die bilder sind super! :clap:

• Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... Beitrag #6
Och wie süß!
Lotte muss ja ein sehr gebildetes Kätzchen sein, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren....

Von faulen Katzen und solchen die sich über Umweltschutz informieren.... - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Mein katzen fressen und fressen und fressen: Hallo zusamen ich wollte gerne mal was wissen ich glaub ich mach was falsch, Ich habe zwei Katzen. Sally 4 Jahre alt etwas pummelig und sehr...
Fiepen, winseln und keine Ruhe: Es kann soooo schön sein ein Couchpotato zu werden... wenn man nur noch den halben Tag arbeitet kann man ganz entspannt die Couch warm halten...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Faul? Alt? Langweilig? - Ratlos :): Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage an User mit Opi- und Omi-Ratten :) Mein Manni (wird am 17.08. 3 Jahre alt) und Eddy (wird im November 3...
Oben