Eure Käfige!

Diskutiere Eure Käfige! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hab die Mausis jetz schon drin Die sind jetz bei: User Ecke > MitgliederVorstellung > TierVorstellung > Unsre Tierfamily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige! Beitrag #61
Hab die Mausis jetz schon drin
Die sind jetz bei:
User Ecke > MitgliederVorstellung > TierVorstellung > Unsre Tierfamily

• Eure Käfige!

Anzeige

• Eure Käfige! Beitrag #62
momentan leben meine frettchen noch in diesem käfig

Eo4E8N3I.jpg

und das ist der neue, denke das er zum nächsten monat (juli) fertig wird

xYe9HAOW.jpg

y2qMA3W3.jpg

der neue stall hat die maße 3m x 2m und nochmal knapp über 2m hoch

• Eure Käfige! Beitrag #63
Ich habe leider kein bild aber vll kann ichn ja mal eine ausleihen wenn der neue vertig ist Lg NiNi

• Eure Käfige! Beitrag #64
das sind meine Chinkäfige

400_3430336563636464.jpg

400_3632373137666535.jpg

und das is er im Gesamten

400_3631613464353831.jpg

• Eure Käfige! Beitrag #65
120_6431616537656261.jpg

Das ist mein Schweinekäfig.Besseres Bild kommt später noch.
Es ist im Grunde nur ein umgebautes Schwerlastregal und war unterm Strich doch teurer, als hätte man einen fertig gekauft...ABER...sowas hat niemand sonst und die Schweine findens gut:lol:

• Eure Käfige! Beitrag #66
Mein Eigenbau, dort leben meine drei Meeris drin:

Und ihr Aussengehege =)

• Eure Käfige! Beitrag #67
Ich muss mich hier auch noch mal melden, hab ja gesehen das ich noch das alte Bild vom Selbstbaufarbmauskäfig drin hab, hab den Käfig ja schon längst erweitert.

Hier der Käfig von vorne, das sieht man wo rechts die aufgeklappte Tür ist, ab da wurde nach vorne hin drangebaut, allerdings musste ich dafür ein Teil von meinem Regal absägen, sonst hätte der Käfig vorm Fenster gestanden und das ist für die Mausis ja nicht gut.
Kaefigvorne.jpg

Und hier der Käfig von der Seite. Normalerweise steht der aber rechts an der Wand, den hab ich nur fürs Foto mal vors Fenster geschoben weil sonst die Überreste meines Regals im Bild gewesen wären.
Kaefigseite.jpg

Und hier haben sich auch grad mal zwei der sechs Bewohner blicken lassen :050:
Bewohner.jpg

Wenn was nicht in Ordnung ist, bitte sagen.
LG
Anna :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfige! Beitrag #68
hier mal meine käfige:

1024_6362333433353232.jpg

1024_3137393438646261.jpg

In der wasserflasche ist vitacombex Na drin! ;)

1024_6366636665343639.jpg

• Eure Käfige! Beitrag #69
das ist meine voliere:

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
das obere ist noch nicht richtig eingerichtet,die beiden bilder daunter: da ist die foliere nun richtig eingerichtet

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfige! Beitrag #70
Hey,

WOW, eure Käfige sind wirklich alle total super! Da wird man ja richtig neidisch drauf und was ihr euch alles an Beschäftigungsmöglichkeiten einfallen lassen habt!*kompliment*!!!!!

• Eure Käfige! Beitrag #71
Hi!
Tolle Gehege habt ihr, da waren ja richtige Heimwerkerkönige am Werk!

Das ist der Stall meiner 3 Meerschweinchen. Allerdings nicht winterfest (ehrlich gesagt dachten wir zuerst, das wäre o.k), aber mittlerweile sind die drei Banausen im Keller eingezogen. Von dem Gehege gibts noch kein Foto, aber demnächst ;))

400_6330653361323630.jpg

LG
Wölfi

• Eure Käfige! Beitrag #72
Mein Gehege für meine 9 Nervbällchen. Im Hintergrund sind die drei 1 m Aquas der beiden Rennmausherren Alpha und Sparc zu sehen:

1.jpg

(mehr Infos zu dem Gehege hier: )

wink
Tin

• Eure Käfige! Beitrag #73
Wow, eure Tierchen habens ja alle echt gut! Da wünscht man sich glatt, ein Hamsti zu sein :D

• Eure Käfige! Beitrag #74
  • Eure Käfige! Beitrag #75
Eure Käfige und Gehege sind echt total super!
Ich stell bald auch mal ein paar Bildchen rein!

• Eure Käfige! Beitrag #77
Also nen foto habe ich von unseren käfig nicht aber ich schreib einfach mal die masse rein. also er ist 2x1 meter groß und zwei stöckig. aber es wird bald noch weiter dran gebaut. der käfig ist auch auf zwei seiten offen damit meine katzen auch die kaninschen besuchen gehen können

ich habe aber noch nen foto gefunden wie der käfig aussah als sie noch zu zweit waren
P1010049.JPG

• Eure Käfige! Beitrag #78
Also da leben meine zwei Rennerherren drinne ( 150 mal 50 mal 40):

• Eure Käfige! Beitrag #79
Der Aussenstall meiner Meeris (2 x 1 m auf 3 Etagen = 6 qm)

cimg0205.jpg

Der Aussenstall für die Notmeeris (2 x 1 m auf 2 Etagen = 4 qm)

cimg1180.jpg

Und der Innenstall (1,50 x 0,90 m plus 2. Etage):

cimg1120.jpg

Gruss, Sabine

• Eure Käfige! Beitrag #80
Hab gerade mal neue Bilder gemacht (ich bastel fast ständig an den Käfigen rum :mrgreen: )

Also hier mal meine Käfige

der, der 3er Rattengruppe (100x90x50)
kaefig-3er.jpg

der, der 6er Rattengruppe (176x90x53)
kaefig-6er.jpg

der Hasenstall (nicht meckern. Ich weiss, zu klein, doof eingerichtet und so :? was Besseres ist aber in arbeit)
kaefig-ninchen.jpg

und die "Tierecke" in meinem Zimmer
tierecke.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige!

Eure Käfige! - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben