Ich hab meinen Mäusekäfig gestern endlich ganz fertig gekriegt, hab jetzt noch die oberen Stockwerke eingebaut. Noch hängen die etwas schief und das eine ist etwas höher als ich es eigentlich wollte, aber das kann ich ja später noch mal richtig machen.
Hier mal mein selbstgebauter (mit Hilfe von Papa natürlich

) Mäusekäfig
Hier wo man gerade reinguckt ist normalerweise auch Gitter, aber das ist abnehmbar
Und hier noch mal von der Seite
Und groß genug ist der Käfig jetz auch für meine drei Mäuschen.
Grundfläche von 65x65cm und 50cm hoch.
Und meine drei Mausis werd ich jetz mal bei der Tiervorstellung posten, falls ihr wissen wollt wer hier wohnt.
Falls euch hier irgendwas auffällt, was nicht gut für meine Mausis ist, dann sagt mir bitte Bescheid.
Gruß
Anna

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey, wo sind meine Bilder?

Ich kann die jetz gar net mehr sehn. Mach ich da vielleicht irgendwas falsch bei Grafik einfügen? Ich klick da einfach immer drauf und gib die URL-Adresse an, tu vorher aber nicht mehr davor schreiben und danach auch nich. Oder muss man das immer noch machen?
Könnte es auch sein, das die Bilder zu groß sind, oder könnt ihr die sehn und ich vielleicht nur nicht.
Dann lass ich das mit dem Mäuschen posten erst noch mal, bevor da dann auch nur lauter leere Felder mit roten Kreuzen sind :(
Kann mir da bitte mal einer helfen
Gruß
Anna