Eure Käfige!

Diskutiere Eure Käfige! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ja ich wollte die ja für Mäuse nehmen und aussem Wald wollte ich keine Sammeln weil da könnte auch irgendwas drann sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige! Beitrag #41
Hallo,
Ja ich wollte die ja für Mäuse nehmen und aussem Wald wollte ich keine Sammeln weil da könnte auch irgendwas drann sein.

• Eure Käfige!

Anzeige

• Eure Käfige! Beitrag #42
Hallo,
Ja ich wollte die ja für Mäuse nehmen und aussem Wald wollte ich keine Sammeln weil da könnte auch irgendwas drann sein.

man sollte sie ja nicht vom boden sammeln, sondern von den bäumen abbrechen. falls du dir ganz sicher sein willst kannst du die dann in die badewanne oder ähnliches legen und mit heißen wasser abgießen und dann abtrocknen lassen.
du darfst aber auch nicht von jedem baum welche nehmen, nur bestimmte. ist für mich nicht immer so einfach dann gute zu finden. :(

• Eure Käfige! Beitrag #43
Hallo,
das ist bei unserm Wald immer so ne sachen entweder sind die Äste schön weit unten aber dann sind sie sie vertrocknet oder schlecht und die besten sind immer ganz ober.

• Eure Käfige! Beitrag #44
hallo

is es hie regal welche käfige?

wenn ja,mein neuer hasenstall kann man in meinem album betrachten.

• Eure Käfige! Beitrag #45
Burani,

genau, also gilt das für alle Tiere, also mal für Ninifans :?:

hier ist meiner :arrow:

400_6630643333646639.jpg

links hinten die Schlafkäfige :wink:

LG. maglite

• Eure Käfige! Beitrag #46
@maglite ich krieg jedes mal Pipi inne Augen wenn ich deinen Mega genialen Stall sehe. Dafür müßteste echt nen Orden bekommen

• Eure Käfige! Beitrag #47
@M&M,

dann muss ich Dich doch mal einladen, bringst Deine mit und wir machen ne Niniparty :wink: :p :D

Übrigens das Penthouse für den Innenstall ist fertig, morgen setz ich mal nen Foto rein :wink:

Pipi krieg ich nur in die Augen, wenn ich alles falsch mache :wink:

GLG. maglite

• Eure Käfige! Beitrag #48
Hallo,
@maglite: ich hab mal den Stall von meinen Nini´s ausgemessen. Morgen mach ich dan 1 oder 2 Etagen ich guck dann mal. Da mein Stall nicht gerade groß ist denk ich die ganze Zeit das ich den Hof abriegel nur dann hab ich dass Problem mit der Katze wieder. Den Stall kann ich leider nicht erweitern weil der in so ne Ecke rein gemacht is da wo mal vorher Besen und Schippen drinnen standen das is wie so ne kleine kammer nur net zu.

• Eure Käfige! Beitrag #49
Also hier wohnen meine Mausis im Moment noch. Mit den Bauarbeiten an dem Neuen Käfig hab ich aber bereits begonnen. Wenn der fertig ist mach ich davon natürlich auch noch mal ein Bild.

MaeuseAquarium.JPG

Gruß
Anna :)

• Eure Käfige! Beitrag #50
hallo anna,

welchen durchmesser hat denn das laufrad? sieht klein aus. und weist es den schereneffekt auf? :? kann ich nicht so genau erkennen.

LG, Nippla

• Eure Käfige! Beitrag #51
Also wegen dem Laufrad brauchst du keine Angst zu haben, das hatt ich nur am Anfang. Ist schon längst ein andres drinnen :wink:

Hab nun dieses Laufrad von rodipet.de drin. Mir kam es erst ein bisschen groß vor, aber die zwei haben damit ne Menge Spaß und laufen manchmal sogar zu zweit da drin, was immer sehr lustig ist, weil einer über den andren stolpert :)

Laufrad.jpg

Das Laufrad ist doch in Ordnung oder? Es ist zwar schon etwas angeknabbert aber das ist ja net so schlimm.

Gruß

• Eure Käfige! Beitrag #52
die von rodipet sind eigentlich immer gut.. 20cm ist der mindestdurchmesser bei farbies aber ich denke die 2 cm weniger sind ok.

wir haben ein wodent wheel laufrad für unseren zwerghamster was eigentlich für mittelhamster ist aber der kommt damit gut zurecht *g* bin froh dass es diese räder gibt und nicht nur solche gefährlichen, giftigen dinger

• Eure Käfige! Beitrag #53
Von meiner Freundin hat sich eine Maus in so nem blöden Gitterlaufrad ein Füßchen so heftig eingeklemmt, das der TA es entfernen musste. Dabei hatte ich sie vorher noch drauf hingewiesen das diese Räder absoluter MIST sind und jetzt ist die arme Maus verkrüppelt. Jetzt haben ihre Mausis gar kein Rad mehr weil das, das ich z.B. hab ist ihr viel zu teuer :(

• Eure Käfige! Beitrag #54
da gibt es auch andere gute für 20 € (mit versand) und das möchte sie für ihre tiere nicht ausgeben? naja.. :? solang die ansonsten viel laufen können..

• Eure Käfige! Beitrag #55
Ich hab meinen Mäusekäfig gestern endlich ganz fertig gekriegt, hab jetzt noch die oberen Stockwerke eingebaut. Noch hängen die etwas schief und das eine ist etwas höher als ich es eigentlich wollte, aber das kann ich ja später noch mal richtig machen.

Hier mal mein selbstgebauter (mit Hilfe von Papa natürlich :) ) Mäusekäfig

Hier wo man gerade reinguckt ist normalerweise auch Gitter, aber das ist abnehmbar

AAKaefig.jpg

Und hier noch mal von der Seite

AAKaefig2.jpg

Und groß genug ist der Käfig jetz auch für meine drei Mäuschen.
Grundfläche von 65x65cm und 50cm hoch.

Und meine drei Mausis werd ich jetz mal bei der Tiervorstellung posten, falls ihr wissen wollt wer hier wohnt.

Falls euch hier irgendwas auffällt, was nicht gut für meine Mausis ist, dann sagt mir bitte Bescheid.

Gruß
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey, wo sind meine Bilder? :(
Ich kann die jetz gar net mehr sehn. Mach ich da vielleicht irgendwas falsch bei Grafik einfügen? Ich klick da einfach immer drauf und gib die URL-Adresse an, tu vorher aber nicht mehr davor schreiben und danach auch nich. Oder muss man das immer noch machen?
Könnte es auch sein, das die Bilder zu groß sind, oder könnt ihr die sehn und ich vielleicht nur nicht.
Dann lass ich das mit dem Mäuschen posten erst noch mal, bevor da dann auch nur lauter leere Felder mit roten Kreuzen sind :(

Kann mir da bitte mal einer helfen

Gruß
Anna

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfige! Beitrag #56
Echt hübscher Käfig dragongirl, haste schön gebaut:clap:

• Eure Käfige! Beitrag #57
Danke Winnie. Kannst du die Bilder echt sehen? Ich seh die nämlich überhaupt nicht. Und wenn ich die URL-Adresse oben eingebe, steht da, das die Seite nicht gefunden werden kann. Deshalb hab ich auch noch nicht die Bilder von meinen Mausis gepostet, weil ich dachte die sieht dann eh keiner.
Gruß

• Eure Käfige! Beitrag #58
Klaro seh ich die Bilder, sonst hätt ich dir ja nicht geschrieben:lol:

• Eure Käfige! Beitrag #59
Natürlich das stimmt :uups: :uups:
War ne blöde Frage. Naja, dann kann ich ja jetz auch die Mausis posten :D

• Eure Käfige! Beitrag #60
Los stell rein, bin schon gespannt;) sagen wir einfach ist spät am Abend, da stell ich auch manchmal etwas komische Fragen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige!

Eure Käfige! - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben