Eure Käfige!

Diskutiere Eure Käfige! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; so, das ist mein nini-zimmer und hier mein hamsterkäfig hab davon leider kein besseres innen-bild hin bekommen.. :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige! Beitrag #81
so, das ist mein nini-zimmer

und hier mein hamsterkäfig

hab davon leider kein besseres innen-bild hin bekommen.. :uups:

• Eure Käfige!

Anzeige

• Eure Käfige! Beitrag #82
gestern nacht ist mein terra fertig geworden bilder sind auch schon im mäuseforum zu sehn
vollansichtvornlm5.jpg

oben drei renner jungs unten drei renner mädels

lg Chrissi

ps die laufräder hab ich schon rausgenommen bevor jemand fragt.die sind zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfige! Beitrag #83
Wow, das ist ja das toll Dein Renner käfige, war bestimmt viel Arbeit...

• Eure Käfige! Beitrag #84
ohja aber es hat sich gelohnt meine renner leben nun im rennerparadies
die renner sind voll ausm häuschen nur am buddeln baden graben fressen und rennen.schön zu sehn wie tiere sich wohlfühlen.

danke für dein lob Joya

lg Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige!

Eure Käfige! - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben