4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

Diskutiere 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, wir haben durch "Zufall" 4 Katzenbabys bekommen. Unser kleine Mimi (zugelaufen) hat uns einfach verschwiegen, dass sie...
  • 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #1
Seniorina

Seniorina

Hallo Ihr lieben,

wir haben durch "Zufall" 4 Katzenbabys bekommen. Unser kleine Mimi (zugelaufen) hat uns einfach verschwiegen, dass sie trächtig ist, war verschwunden und nach 2 Tagen kommt sie mit 4 Babys zurück. Sie sind ca. 10 - 12 Wochen alt und pure Freigänger Ich füttere und pflege sie. Jetzt brauchen sie schnellstmöglich ein neues zu Hause, da ich sie sonst ins Tierheim geben muss. Ich kann mir das einfach nicht leisten.

Leider kann ich nicht genau sagen welches Geschlecht sie haben - Sorry...

Kann jemand diesen süßen helfen?

LG Seniorina

Anhänge

• 1b.jpg
    1b.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 495
  • 3.jpg
    3.jpg
    252 KB · Aufrufe: 489
  • 4b.jpg
    4b.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 493
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 492
  • 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #2
Guck doch einfach wer hinten was hängen hat und wer nicht oder geh zum Tierarzt.

Sind die kleinen geimpft und vom TA untersucht?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #3
D.h. würde ja bedeuten das sie nicht zahm sind, wenn du sie nicht mal hochnehmen kannst, oder?!?!=)...

Versuch doch mal zuschauen, normalerweise sieht man es sehr gut, vorallem wenn sie liegen auf dem Rücken ^^..einfach mit was spielen und zack siehste das schon..

ps. der dritte is echt süß!

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #4
Der TA war vor einigen Wochen da und hat sie untersucht - war soweit alles ok. Geimpft sind die kleinen leider noch nicht. Nr. 2 hat momentan eine leichte Augenentzündung - wird gerade mit Augentropfen behandelt.

Ich sehe gerne nach ob sie weiblich oder männlich sind. Die ersten beiden sind schon zahm. Nr. 1 ist ein Männchen, Nr. 2 ein Weibchen wenn ich das richtig gesehen habe !?!

Nr. 3 und 4 sind momentan halbwegs zahm - Ich gebe mir alle Mühe.

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #5
Huhu,

der erste ist ja niedlich. Der reizt mich grad etwas. Was für Erwartungen hast Du denn an den neuen Halter? Wie sind die kleinen vom Charakter her?
Und woher kommst Du denn? Kannd en Ort gar nicht zuordnen. :uups:

LG

Kathrin

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #6
Huhu,

der erste ist ja niedlich. Der reizt mich grad etwas. Was für Erwartungen hast Du denn an den neuen Halter? Wie sind die kleinen vom Charakter her?
Und woher kommst Du denn? Kannd en Ort gar nicht zuordnen. :uups:

LG

Kathrin

Hallo Kathrin,

Ich möchte einfach ein schönes zu Hause für die süßen finden. Meine Erwartung ist ein warmes trockenes Plätzchen, gaanz viel Liebe, genug zu Trinken und zu Essen und natürlich alle nötigen tierärztlichen Maßnahmen.

Freuen würde es mich, wenn man mal das ein oder andere Bild bzw. Nachricht bekommen würde, wie´s den süßen geht.

Der Ort 26897 liegt in der Nähe von Oldenburg oder Papenbur (Meyer Weft)...

Der erste süße Kater ist der zahmste von allen. Er spielt und schmust gleichermaßen gern. Z.B. mag er es super gerne am Köpfchen, hinter den Ohren gekrault zu werden. Dann schnurrt er was das Zeug hält...

Bitte helft mir, ich möchte sie ungern ans Tierheim abgeben...

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #7
Oh, gleich nebenan - wie gemein!

Für den Fall das du kein Zuhause findest, kann ich dir die Katzenfreunde Oldenburg ans Herz legen, der Verein arbeitet ausschließlich mit Pflegestellen und hat hier einen guten Ruf.
Evtl. kannst du auch diese oder euer Tierheim etc. bitten, die vier auf ihre Hompage mitaufzunehmen, die sind ja als erstes Anlaufstelle, wenn jemand eine Katze sucht.

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #8
Oh, gleich nebenan - wie gemein!

Für den Fall das du kein Zuhause findest, kann ich dir die Katzenfreunde Oldenburg ans Herz legen, der Verein arbeitet ausschließlich mit Pflegestellen und hat hier einen guten Ruf.
Evtl. kannst du auch diese oder euer Tierheim etc. bitten, die vier auf ihre Hompage mitaufzunehmen, die sind ja als erstes Anlaufstelle, wenn jemand eine Katze sucht.

Danke für den Tip!!! Du möchtest nicht vielleicht eine der 4 super süßen Mäuse haben???

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #9
Möchten? Alle vier, nachdem ich grad im Zuge einer Namessuche die griechischen Namen der vier Winde gefunden habe. Aber ich hab weder das Geld noch den Platz noch spielt mein "Mitbewohner" da mit und meine Katze vermutlich schon erst gar nicht :(

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #10
Möchten? Alle vier, nachdem ich grad im Zuge einer Namessuche die griechischen Namen der vier Winde gefunden habe. Aber ich hab weder das Geld noch den Platz noch spielt mein "Mitbewohner" da mit und meine Katze vermutlich schon erst gar nicht :(

Mein Herz hatte schon einen kleinen Sprung gemacht... Wenn ich mehr verdienen würde und den ganzen Rest, dann würde ich sie ja gern selbst behalten...

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #11
Angesichts der freiheitlichen Ursprünge der vier möchte ich ganz doll für solche Wildlinge werben! Unsere beiden Streuner sind erst mit 4-5 Monaten zu uns gekommen, kannten bis dahin keine menschliche Fürsorge und sind jetzt ganz zutraulig! Mit einigem Gespür kann das funktionieren!

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #12
hi,

Interesse besteht auf jeden Fall, nur leider bist du 3 Autostunden Fahrt von mir entfernt..

Die nachbarn von meinem Papa (ein älteres Ehepaar) sind auf der Suche nach einer neuen katze, da ihre Letzte leider überfahren wurde :(

Und da sie schon immer schwarz-weiße Katzen hatten, wollen sie auch diesmal wieder eine haben, somit würde Interesse an nummer 1 bestehen :)

Platz gibt es genug, da die Beiden einen alten bauernhof mit einem sehr sehr großem Grundstück auf dem Land haben.

Futter und Pflege gibts natürlich auch, für freigangkatzen ist das ein einziges Paradies..

problem ist nur die Entfernung...würdest du da eventuell entgegen kommen können ?
Wie siehts mit Schutzgebühr aus ??

Liebe Grüße

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #13
Hallo,
ich hätte eventuell interesse an der 2.süßen Maus.Es wäre nur das problem das wir in pirmasens wohnen(vielleicht kennst du es ja?)Und meine Eltern müssten noch bestätigen!

P.S.:Wir haben ein großes Haus mit einem riesen Garten einem Kater(ist ein ganz zahmer und hat noch nie gebissen),vielen Fischen,2 Hasen und 2 Hamster!!!

Alles Gute, Hamster-Freund

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #14
Hallo,
ich hätte eventuell interesse an der 2.süßen Maus.Es wäre nur das problem das wir in pirmasens wohnen(vielleicht kennst du es ja?)Und meine Eltern müssten noch bestätigen!

P.S.:Wir haben ein großes Haus mit einem riesen Garten einem Kater(ist ein ganz zahmer und hat noch nie gebissen),vielen Fischen,2 Hasen und 2 Hamster!!!

Alles Gute, Hamster-Freund

Hi,

ich habe mal geschaut, wo Primasens liegt. Das ist 560 km weit weg. Selbst wenn ich euch entgegenkommen sollte. das wäre einen ganzen Tag für eine kleine süße Maus - glaube das ist zu viel?

Was meint ihr?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #15
Nein, das ist nicht so schlimm, das halten sie schon aus :)
Ich hab meinen Kater damals aus Ungarn gekriegt, da war er 8 Wochen alt und bestimmt (mit Tiere um- und ausladen) an die 16 Stunden unterwegs.
Natürlich sollte man das nicht jede Woche machen, aber einmal um ins neue Zuhause zu kommen, das ist schon okay.

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #16
hi,

Interesse besteht auf jeden Fall, nur leider bist du 3 Autostunden Fahrt von mir entfernt..

Die nachbarn von meinem Papa (ein älteres Ehepaar) sind auf der Suche nach einer neuen katze, da ihre Letzte leider überfahren wurde :(

Und da sie schon immer schwarz-weiße Katzen hatten, wollen sie auch diesmal wieder eine haben, somit würde Interesse an nummer 1 bestehen :)

Platz gibt es genug, da die Beiden einen alten bauernhof mit einem sehr sehr großem Grundstück auf dem Land haben.

Futter und Pflege gibts natürlich auch, für freigangkatzen ist das ein einziges Paradies..

problem ist nur die Entfernung...würdest du da eventuell entgegen kommen können ?
Wie siehts mit Schutzgebühr aus ??

Liebe Grüße

Ich denke schon, dass wir euch entgegenkommen könnten. Wenn die Herrschaften so einen riesigen Bauernhof haben, könnten sie nicht evtl. 2 Kätzchen adoptieren. Die beiden weiß-gemixten sind Kater (wenn ich nicht ganz blind bin) - würde auch zu keiner sinnlosen Vermehrung führen.

Als Schutzgebühr wäre ein bischen Spritgeld ok.

LG Seniorina

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #17
Hallo,
aber ich glaube nicht das meine Eltern das erlauben!
Also das mit einer 2 Katze vielleicht,denn ich habe ihnen gesagt das man einer Katze unbedingt einen Kollegen verschaffen(erlauben)soll!

lg Hamster-Freund

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #18
Hi,

ja ich werde mal nachfragen ob sich die beiden zu 2 Katzen hinreißen lassen :)

Und dann müssen wir das noch irgendwie mit dem transport klären bezügl. Transport, Anfahrt etc.
Bis wohin würdest du uns denn entgegen kommen ?

Liebe Grüße

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #19
Hallo Ihr,

gibt es ws neues an der "Kitten-Front" ???

LG Seniorina

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #20
Huhu,

also, ich hätte schon Intersse am ersten Katerchen. Der ist sehr süß. Aber ich denke, meine Bedingungen passen nicht an die Vorraussetzungen, die Du DIr wünschst. :(
Die Entfernung dürfte dank MFG ja kein Problem sein...

LG

Kathrin

Thema:

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben