4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

Diskutiere 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 im Archiv Forum im Bereich Community; Wie sind denn die Bedingungen?
  • 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #21
Wie sind denn die Bedingungen?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #22
Also wenn der/die Dritte eine Katze wäre,könnten wir sie vielleicht nehmen.Wir haben schon drei Katzen und da eine immer alleine ist wollen wir eh eine vierte dazu haben.Die letzte sieht aus wie unsere Bonny habe erst gedacht sie wäre das gewesen :) Kann aber nicht sein...Wie hoch soll den die Schutzgebühr sein?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #23
Wenn ihr die süßen bei uns abholt, möchte ich keine Schutzgebühr, nur einen Schutzvertrag. Hauptsache sie sind gut aufgehoben und versorgt (Wasser, Futter, Platz und TA)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo ihr Lieben,

hier noch ein paar aktuelle Bilder der Kätzchen :mrgreen:

Anhänge

• Kitten-a.jpg
    Kitten-a.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 270
  • Kitten-b.jpg
    Kitten-b.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 268
  • Kitten-c.jpg
    Kitten-c.jpg
    100 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #24
Es freut mich, euch mitteilen zu können, das Käterchen Nr.1 demnächst sein neues zu Hause bei sanfterengel in Magdeburg finden wird... Danke sehr!!! :clap: :lol:

(Leider gibt es keinen Smiley mit nur einem weinenden Auge)

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #25
*Jubel* Der kleine ist so süß. Nun muss ich mir nen Namen überlegen! *freu*

Ach, eine Frage hab ich noch. Die Mutter ist inzwischen kastriert, oder? Nicht, dass sowas nochmal passiert!

LG

Kathrin

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #26
Die Mutter wird so schnell wie möglich kastriert!!!

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #27
Dann ist alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf den Süßen. :)

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #28
Halli Hallo Ihr Alle,

ich wollte kurz mitteilen, dass Mama Katze am Montag ihren Termin zur Kastration hat. Ich habe dafür endlich alles zusammen...

Und ich möchte nochmal fragen, ob sich jemand für Nr. 2 und 4 interessiert...

LG
Seniorina

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #29
Huhu,

und was ist mit Nummer 3, wo ist die? ;)

Freut mich,d ass die Kastra klappt.

Gaaaaanz gaaaanz vorsichtig kannst Du die Nu 4 als Interessent mich sehen, aber das dauert nach Einzug von Ephraim sicher 1-2 Monate, bevor das was werden könnte. Wenn vorher ihn jemand haben will, freu ich mich aber auch. :)

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #30
Hi,

Nr. 3 geht evtl. zu denise1983...

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #31
Halli Hallo,

ich starte nochmals einen Versuch... Hat evtl. jemand interesse??

LG Seniorina

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #32
Leute, gebt Euch nen Ruck, die sind soooo süß.
Zu haben sind noch Nummer zwei und drei, die andern beiden gehen zu mir *schon riesig drauf freu*

LG
Kathrin

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #33
Wo ist denn Esterwegen ?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #34
Folgender Link zeigt dir, wo Esterwegen ist und den Abstand zu Rosenheim, wo du her kommst:

(Zum Vergrößern des Bildes drücke gleichzeitig und je nach Bedarf auch häufiger: "Strg" und "+" . Zum Verkleinern brauchst du nur wieder "Strg" und diesmal "-". Dies alles ohne die Anführungszeichen. Sollte es dir zu unscharf sein, ich habe GoogleMaps genutzt, das kennst du vllt schon!?^^)

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #35
Die Entfernung sollte kein Problem sein, ich wohne auch etwa 3 Autostunden entfernt. Man braucht bloß manchmal etwas Geduld!

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #36
Die Entfernung sollte kein Problem sein, ich wohne auch etwa 3 Autostunden entfernt. Man braucht bloß manchmal etwas Geduld!

Sith+Lacy wohnt jedoch keine 3 Autostunden entfernt, sondern 8 Autostunden , zu diesen 8 Std. hin, kommen dann noch mal 8 Std. Autofahrt zurück, also insgesamt wäre sie 16 Stunden unterwegs.

Ich finde ja die dritte Katze so unglaublich schön!
Und dann die anderen Drei auf den Fotos... *dahin schmelz*

Super, dass die erste und vierte Katze einen neuen Besitzer hat!
Hast du dir schon Namen ausgesucht, Sanfterengel?

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #37
Sith+Lacy wohnt jedoch keine 3 Autostunden entfernt, sondern 8 Autostunden , zu diesen 8 Std. hin, kommen dann noch mal 8 Std. Autofahrt zurück, also insgesamt wäre sie 16 Stunden unterwegs.

Ich finde ja die dritte Katze so unglaublich schön!
Und dann die anderen Drei auf den Fotos... *dahin schmelz*

Super, dass die erste und vierte Katze einen neuen Besitzer hat!
Hast du dir schon Namen ausgesucht, Sanfterengel?

Off-Topic
Wie wärs dann mit Mitfahrengelegenheit? ^^

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #38
Genau das wollte ich auch grad vorschlafgen, durch MFG werden meine auch zu mir kommen, deswegen ja die Geduld. ^^

Off-Topic
Ja, Namen haben die beiden schon. Der ersgte heißt Ephraim und der zweite Manasse. Das sind in der Bibel die Söhne von Josef, Manasse ist der ältere. :)

LG

Kathrin

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #39
Off-Topic
Bei 8 Std Fahrt, die die Kleinen dann in der Transportbox hocken, hät ich einfach nur die Befürchtung, dass es zu viel Stress und Anstrenung ist... Aber bevor die kleinen Süßen hier niemanden finden, dann doch lieber länger Autofahren und danach ein Leben lang vewöhnen lassen. Macht dann alles wieder wet, hofft man!^^

Sanfterengel, den Miezen und Dir, alles Gute und viel Freude miteinander! :)

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #40
welche sind den noch zu haben???

Thema:

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben