4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

Diskutiere 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 im Archiv Forum im Bereich Community; Nr. 2 und 3 - es eilt wirklich, meine Schwiegereltern sind so langsam am Ende ihrer Geduld!!!
  • 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #41
Nr. 2 und 3 - es eilt wirklich, meine Schwiegereltern sind so langsam am Ende ihrer Geduld!!!

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #42
also sind das weibchen oder mänchen mein dad wollte sich glaub mal eine holen oder zwei aber es sollen weibchen sein und ob er wirklich welche mag weß ich nich so genau muss mal nach schauen oki sag dir dan bescheit

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #43
Hi,

Nr. 2 ist ein Weibchen...

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #44
oki g dan versuch ich mal mein dad zu überreden

• 4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 Beitrag #45
Leute, gebt Euch einen Ruck. Nummer 2 sucht noch. Das sind somsüßem Kätzchen. Am Sonntag kommen meine eeendlcih zu mir. *hibbel* Dann wird Nummer 2 bei Magdeburg sein und von dort aus ein Heim suchen!

Thema:

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897

4 Kitten benötigen ein zu Hause - 26897 - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben