- gutes und billiges Futter Beitrag #1
Shila!
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Katzenkenner.
ich habe mich hier durch sämtliche threads gelesen und bin am ende doch darauf zurückgekommen nochmal selbst einen zu eröffnen. (habe bei den anderen nicht so viel verstanden)
ich suche für meine zwei wohnungskatzen gutes Futter für wenig geld.
(am wichtigsten jedoch ist die gute zusammensetzung)
bis jetzt hat meine Mutter die kosten des Futters übernommen, doch nun ziehe ich aus und muss alles selbst finanzieren.
bis jetzt habe ich select Gold TroFu und Whiskas oder Kittekat NaFu gefüttert.
ich muss ehrlich gestehen das ich bei der wahl des Futtes nicht auf die zusammensetzung geachtet habe. das möchte ich nun aber schnellstmöglich ändern.
( im nachhinein habe ich echt ein schlechtes gewissen, dass ich darauf nicht geachtet habe =/ )
danke für die Hilfe.
liebe grüße Shila =)
ich habe mich hier durch sämtliche threads gelesen und bin am ende doch darauf zurückgekommen nochmal selbst einen zu eröffnen. (habe bei den anderen nicht so viel verstanden)
ich suche für meine zwei wohnungskatzen gutes Futter für wenig geld.
(am wichtigsten jedoch ist die gute zusammensetzung)
bis jetzt hat meine Mutter die kosten des Futters übernommen, doch nun ziehe ich aus und muss alles selbst finanzieren.
bis jetzt habe ich select Gold TroFu und Whiskas oder Kittekat NaFu gefüttert.
ich muss ehrlich gestehen das ich bei der wahl des Futtes nicht auf die zusammensetzung geachtet habe. das möchte ich nun aber schnellstmöglich ändern.
( im nachhinein habe ich echt ein schlechtes gewissen, dass ich darauf nicht geachtet habe =/ )
danke für die Hilfe.
liebe grüße Shila =)