gutes und billiges Futter

Diskutiere gutes und billiges Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Herzen und Mägen solltest du für den Anfang günstig (!) beim Metzger bekommen, da das ja als "Abfall" gilt. Jaa, anfangs kannst du alles klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gutes und billiges Futter Beitrag #21
Herzen und Mägen solltest du für den Anfang günstig (!) beim Metzger bekommen, da das ja als "Abfall" gilt.
Jaa, anfangs kannst du alles klein machen. Das Ziel sollten aber große Stücke sein.
Wie gesagt, da das alleine keine ausgewogene Ernährung wäre nicht mehr als 20% auf die Gesamtfuttermenge einer Woche.

Ich bestelle mein Fleisch beim Tierhotel:
Dank Vorführeffekt haben die natürlich momentan keine gewolften Küken :mrgreen: Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sie die wieder im Sortiment haben.

• gutes und billiges Futter Beitrag #22
Hallo,

so ich hab mich lang nichtmehr gemeldet. bin nun umgezogen und hab mich gerade an die gewolften Küken erinnert.

Wenn ich mir zum probieren mal ein Kilo bestellen würde, wie füttere ich das? muss ich da noch etwas hinzufügen? supplimentieren? ( ich weiß gar nicht ob das so heisst?!)

oder soll ich das dann nur wenig verfüttern (unter 20%) ?

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gutes und billiges Futter

gutes und billiges Futter - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Hund frisst plötzlich nicht mehr: Liebe Mitglieder, ich weiß, so eine Frage gab es schon 100 Mal und ich hab mir auch zahlreiche Antworten durchgelesen und Tipps versucht, aber...
Gourmet mit Ausdauer: Liebe Gemeinde...ich werd wahnsinnig! Noch einmal zur Aufklärung: ich habe eine zweijährige Altdeutsche-Hütehund-Hündin, kerngesund, aber...
Oben