Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Community; ..huhu ich wollte mal ein Therad eröffnen mit Bildern und Infos über meine beiden Süßen,es soll so etwas in Richtung Tagebuch werden. ;) Es giebt...
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Punkte Reaktionen
0
..huhu
ich wollte mal ein Therad eröffnen mit Bildern und Infos über meine beiden Süßen,es soll so etwas in Richtung Tagebuch werden. ;) Es giebt zwar schon so ein ähnlichen Therad ,aber der war,wo Lea neu zu uns kam (wenn dieser Therad überflüssig ist dann einfach löschen oder schließen).

Die meisten kennen meine beiden ja schon aber ich fang mal von ganz vorne an..

Tyson ist momentan 1 Jahr ,3 Wochen und 5 Tage alt
ich habe ihn seit er 8 einhalb Wochen alt ist (geboren am 26.05.2009)
Er ist ein Zwergspitz-Papillon -Mix.

bfqdxg.jpg

nun zu Lea
Sie ist knapp 2 Jahre alt (geboren am 10.11.2008)
und wohnt seit dem 10.08.2010 bei uns,wir haben sie von einer Familie übernommen,die nicht mehr die Zeit für Lea hatte,die sie braucht.
Sie ist ein Labrador-mix ,die Vorbesitzer sagten es sei ein Labbi-Doggen-Mix ,aber wir sehen in ihr eher einen Dobermann. (was meint ihr? )

9qvgnk.jpg

Weitere Bilder (auch Welpenbilder von Tyson) und Infos folgen :D .....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier kommt mal der erste Schub..

Tyson als Welpe ♥

2hds1t0.jpg

1z73mts.jpg

24q761h.jpg

33vdt90.jpg

24od200.jpg

2cx6f69.jpg

17cv34.jpg

21cyph2.jpg

& ein paar neuere

Tyson mit dem Hund einer Bekannten
2po2o20.jpg

155kry9.jpg

2vbna0p.jpg

lz728.jpg

3357252.jpg

e06hvq.jpg

21ae936.jpg

---

2. Schub

21agwic.jpg

sxzokm.jpg

2m7w60m.jpg

9jq5vn.jpg

29xylvd.jpg

So und nun mal welche von Lea

dh8nz6.jpg

2qiwcxs.jpg

2m3irec.jpg

14bte9.jpg

13zzucl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #2
& hier kommt noch nen Schub (falls es keinem stört :roll: )

54dc02.jpg

2z4n7rs.jpg

nwf1hu.jpg

idvc7m.jpg

33a9kr8.jpg

2nc3s4x.jpg

52x8wz.jpg

2e4ferk.jpg

2znpz6g.jpg

25z08qc.jpg

25j8rqx.jpg

2rpfvo0.jpg

9giq1k.jpg

71jtlg.jpg

vdept5.jpg

28juxpy.jpg

2eqb23c.jpg

rtgh8z.jpg

oh0g7a.jpg

leider ne sehr schlechte Quali :/

qnqmgl.jpg

....

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #3
Fotos stören uns nie...
Tolle Bilder

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #4
toll wie die beiden auf dem unteren Bild zusammen liegen.

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #5
Hallo,

ich weiß, ich wiederhole mich - aber ich finde Deine beiden einfach nur knuffig; und außerdem ist es so schön, wie gut sie sich nach so kurzer Zeit schon verstehen.

Ich für meine Person freue mich jedenfalls auf viele Bilder von den beiden - also her damit! :D

LG Ida

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #6
Ich kann mich nur anschließen tolle Hunde...... Und wow echt tolle Bilder :D

Also ich finde Lea ist auch eher Labbi/Dobi mix anstatt Labbi/Dogge. Man sieht schon an der Zeichnung des Fells und der Farbe das es keine Dogge sein kann ;)
lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #7
Danke werde die netten Komplimente direkt weitergeben ;) :mrgreen:

Okay,dann werden bald noch gaaanz viele reingestellt ;) wenn ich's schaffe ,mache ich morgen direkt neue

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #8
So es giebt neue Fotos von Lea ,da Tyson heute nicht mitkonnte (auf der großen Spielwiese),weil er was mit der Pfote hat (ist in irgendwas reingetreten) giebt es diesmal nur Fotos von Lea.
Achja und wir haben heute mal das Fahrrad fahren ausprobiert ,allerdings ohne Leine und es klappt super :) .

So hier sind die Bilder

2whikd5.jpg

m80cy9.jpg

Dort kam uns ein Shar Pei ''zugelaufen'' (Besitzer kamen erst 5 Min. später als der Hund :roll:)

2v81h1g.jpg

34in0w3.jpg

& dann haben wir noch einen hübschen Labbi getroffen

m3ux4.jpg

vopnwi.jpg

fjhukh.jpg

2vcai6c.jpg

24wan9i.jpg

118zp69.jpg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #9
Süüüß : )
Wie sie die Zunge raushängen hat ;)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #10
Jaa *hihi* das hat sie immer wenn sie ausgepowert ist :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #11
Bei Nero ist das ganz selten :D naja oke iwie hab ichs noch gar nicht so gesehen :eusa_think:
Aber man sieht es ihr an das sie ausgepowert ist .

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #12
Tyson macht das mit der Zunge auch nicht bzw ganz ganz selten wenn er richtig viel gerannt ist.hm naja ;)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #13
Ich vergesse immer meine Cam mitzunehmen wenn ich lange Spaziergänge mit den beiden mache :roll:.Desswegen hab ich mal ein paar Fotos von drinnen ^^

Eines Nachts als Tyson mich nicht schlafen lassen wollte xD
mjyhqc.jpg

28rdqva.jpg

Wie Tyson auch immer auf die Fensterbank gekommen ist :O :clap:
20uej9i.jpg

2hicqy1.jpg

iyg1p2.jpg

....

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #14
Warscheinlich ist er geflogen?;)
Herrlich... wenn Inka so was machen würde, wäre mein Mann wahrscheinlich sehr --- missgestimmt.

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #15
hihi ,ich war eher verwundert und hab mich gefragt wie er das bloß gemacht hat :roll:.vllt hat er draußen was gehört? Ich kanns mir nich erklären *lach*

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #16
Nach langem giebt es mal wieder Bilder und infos :)

... einige von euch wissen ja ,dass es mit lea nun nicht mehr geklappt hat *wein* darüber giebt es auch einen Therad.ich mach mir zum Teil immernoch vorwürfe und hab nen schlechtes Gewissen :(

__

Aber nunja es geht weiter mit Bildern und Infos von meinem kleinen Sonnenschein Tyson.

Muss den kleinen doch direkt mal loben,denn ich hatte ja sonst [immer] das Problem,dass Tyson gern mal an der Leine andere Hunde angepöbelt hat..
Heute Morgen kam uns eine Frau mit einem Husky entgegen,ich hab zu Tyson schon im vorfeld gesagt ''lieb sein'' ,naja und ich muss sagen ,er hat weder gebellt noch geknurrt oder gezogen :clap: Er hat nur nach hinten geguckt ,als der Husky an uns vorbei war.Ich hab ihn natürlich sehr dafür gelobt und ich hoffe es klappt bei jedem Hund der an uns vorbeigeht so gut :)

So und gleich kommen auch Bilder( wenn ihr wollt) für die Fotosuchtis unter euch :mrgreen:
Muss nur ebend schnell einkaufen gehn..
---

... so hier sind die Bilder :)

eventuell kommen nachher noch welche

281a9zb.jpg

bi33oi.jpg

30hmqlg.jpg

33jntj8.jpg

25ywuf5.jpg

119s47k.jpg

30jpe9h.jpg

k34xw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #17
Wie immer..echt super tolle bilder *-*
Das Bild, wo er auf der Decke liegt..das ist echt wunder wunderschoen :clap:

Ich freue mich auf jedenfall über wietere Bilder !! :D

Und ich muss dich eins fragen... Darf er mein Patenhund sein ??

Ich würde mich riesig drüebr freuen :D

lg und :*

deine Niicky

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #18
ja sicher darf er dein Patenhund sein :D
und danke für die komplimente ♥ :-*

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #19
Maaann sind die Süüüüß !

Jetzt wollte ich grade fragen ob ich Pate werden kann aber Niicky ist ja schon. Schade ::(

Aber klasse Hunde <3<3<3<3<3

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #20
So schöne Fotos :D

Darf ich bitte Tyson klauen?

Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben