Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Community; wie gesagt man darf die rippen nicht sehen ist bei katzen auch so, aber sie müssen noch fphlbar sein sonst zu fett aber ich finde den ok zu meinem...
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #181
wie gesagt man darf die rippen nicht sehen ist bei katzen auch so, aber sie müssen noch fphlbar sein sonst zu fett aber ich finde den ok zu meinem haben de auch schon gesagt zu dünn finde den aber ok so und 1-2 kg sind ja nun kein unterschied der auffällt eben gut in bewegung denke wenn er älter ist bekommt er genug muskeln dann sihet er kräfter aus haha

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #182
Huhu ,

Jap ich war auch im Wasser aber nur bis zu den Knien :mrgreen: weiter war mir dann auch zu kalt :eusa_shhh:

Ich finde Gismo auch etwas zu dünn ,aber er nimmt auch nicht mehr zu .. ich mein er war ja noch dünner als er zu mir kam,aber mehr will einfach nicht auf die Rippen.1-2 Kg würden ihm wirklich nicht schaden.Villeicht nehme ich ihn auch morgen mit zum TA und höre mir mal seine Meinung an,muss ja eh morgen hin ,klein Muffin (kater) wird kastriert.

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #183
genau berichte dann drücke dir daumen für deinen muffin voll aufgeregt bin sind ja auc bald dran wird zeit stinkt mir langsam alles zu sehr haha

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #184
Lief alles super mit Muffins Kastra ,er hat sich nach der Narkose zwar übergeben und sich eingenässt aber jetzt geht's ihm wieder super

__
Neue Bilder von Tyson und Gismo

Gestern waren wir wieder am Wasser..
war im großen und ganzen nen toller Tag.Das Wasser war trotz der heissen Teperaturen ganz schön kalt ,desshalb wollten meine beiden Doofnasen auch nicht richtig schwimmen und mein Freund durfte dann später ins Wasser das Spielzeug rausholen als ich es zu weit reingeworfen habe :uups: :lol:

hier sind die Fotos ,die sind alle vom Handy.

''was schwimmt denn da?''
6904999pwi.jpg

Grinsebacke ;D
6905000vrr.jpg

6905001laj.jpg

Warum hat er da so ein langes Gesicht? :D

6905003ari.jpg

''meinz meinz meinz''
6905004brp.jpg

''nun wirf endlich''
6905005dku.jpg

6905006nro.jpg

''ich habs''
6905007qxl.jpg

''ich krieg das Spielzeug''
(er ist wirklich viel zu duenn wie ich finde ><)

6905008byc.jpg

Schütteln
6905009ann.jpg

Tauchgang ''wo ist das Leckerlie'' ;D
6905073osi.jpg

Ehm Gismo,das ist aber kein Leckerlie ,das ist ein Stein *lach*

6905075zyh.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

<3

6905074wdx.jpg

6905076vhx.jpg

6905077oxu.jpg

''ich hab's gleich''

6905078tnb.jpg

6905079pry.jpg

6905080gtx.jpg

6905082cab.jpg

hihi
6905209psa.jpg

:D:D
6905211cfo.jpg

<3
6905213zxh.jpg

Das war's erstmal wieder ;D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #185
hihi geile fotos naja ich habe gestern von meinem auch mal paar gemacht.

freue ich, das mit der kastra alles ok war nun st er nur noch ein halber mann haha

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #186
So hier gibts mal nen paar Bilder der letzen Tage,leider wieder nur vom handy ,da ich meine Cam ersteinmal ''ordnen'' muss mein speicher ist voll *hust* ..

6941289qpm.jpg

schütteln
6941290rmk.jpg

Gismo hat wohl viel Spaß daran ,dass wenn ich nen Stock oder was anderes ins Wasser werfe ,mit dem Kopf unterzutauchen und dann einen riesen Stein rauszuholen :lol:

tauchen
6941292hrz.jpg

und Stein anschleppen
6941291aus.jpg

Tyson machte es sich auf der Wiese gemütlich mit einemStöckchen
6941293nnf.jpg

wärend Gismo weiter nach Steinen tauchte
6941294ipj.jpg

6941296nqr.jpg

weiter ging's auf einer großen Wiese..
Tyson war kaputt ,das Wetter macht ihn voll fertig
6941298oav.jpg

6941303snn.jpg

..
6941310ads.jpg

einmal Lächeln bitte :D
6941444mep.jpg

Pfotenabdruck <3
6941447rkc.jpg

so das war's erstmal wieder ;)
Sind nicht die besten Bilder,aber nunja.

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #187
trotzdem schöne Bilder!

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #188
hihi größere karte rein habe 4 gb und die ist lange nicht voll trotz videos hihi.
ne sind aber wieder coole fotos geworden ihr habt es immer so toll am wasser aber bei uns wars die tage auch windiger als sonst dann ist es mir auch nichts

Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben