- Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #41
Nicky15
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
bei uns schon seit Tagen ,langsam nervt das Wetter :silence: ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ,werd es direkt weitergeben![]()
Ja hier ist der schnee voll schlimm und dann nach dem Gassi gehen immer diese klebenden Schneebälle im Fell :roll: :lol:
Das kommt mir doch seeehr bekannt vor. Darf ich fragen, was du dann machst? Fummelst du die aus dem Fell raus oder lässt du Tyson einfach auftauen? Nachdem ich die bei Ole ohne auftauen gar nicht mehr rausbekomm, bekommt er immer Wärmflaschen über die Pfoten oder auch mal eine warme Decke![]()
Tyson ist so süß!^^ (Vllt. können wir uns mit den beiden ja mal treffen?)
Hey , ich haette auch gern weitere Fotos :eusa_shhh:Huhu,
also ich hätte gerne Fotos
ich hoffe, ihr wisst, was ihr euch da für eine Kanone angelacht habt *g*
Hab kein schlechtes Gewissen wegen Lea. Sie hat oder wird noch jemanden finden, der keine Katzen hat und ihr die nötige Konsequenz vermitteln, die ihr zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht hattet.

hui, ist der süß, Herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr nach einem Dt. Pinscher-Mischling aus.
Der Hund aus dem Tierheim war nicht zufällig unser Samy?...wenn ja, er ist wirklich nicht einfach
Das kommt mir doch seeehr bekannt vor. Darf ich fragen, was du dann machst? Fummelst du die aus dem Fell raus oder lässt du Tyson einfach auftauen? Nachdem ich die bei Ole ohne auftauen gar nicht mehr rausbekomm, bekommt er immer Wärmflaschen über die Pfoten oder auch mal eine warme Decke![]()