Diskussion zum Wanderpaket

Diskutiere Diskussion zum Wanderpaket im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Angelina: Wie viele Beiträge muss ich denn geschrieben haben um hier mitmachen zu dürfen... eigentlich hatte ich mich gerade wegen dieser Aktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #1
Flauschnase

Flauschnase

Punkte Reaktionen
0
@Angelina: Wie viele Beiträge muss ich denn geschrieben haben um hier mitmachen zu dürfen... eigentlich hatte ich mich gerade wegen dieser Aktion hier angemeldet! :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #2
@Angelina: Wie viele Beiträge muss ich denn geschrieben haben um hier mitmachen zu dürfen... eigentlich hatte ich mich gerade wegen dieser Aktion hier angemeldet! :(
Ich möchte mich da eigentlich nicht auf eine Zahl festlegen. Sonst hätte ich von Anfang an eine Mindestbeitragszahl festgelegt.
Es gibt ja die Vielschreiber und die eher stillen Mitleser, deshalb hätte ich es unfair gefunden. Hier sind ja User, die schon 1 Jahr angemeldet sind aber bisher weniger als 50 Beiträge geschrieben und auf der anderen Seite User, die gerade mal einen Monat dabei sind und schon mehr als 50 Beiträge geschrieben haben. ;)

Lies dich doch erstmal ins Forum ein und schreib auch ein paar Beiträge, damit wir die Chance haben, dich kennen zu lernen. ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #3
Off-Topic
@ Angelina: Das find ich nen bissl unfair.. Richtig genommen ist sie eine stille mitleserin.. wir studieren zusammen und ich hab ihr schon 1000 mal von diesem forum erzählt - und sie fand es toll.
aber gut.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #4
Off-Topic
Dann trag du dich doch einfach ein und ihr packt zusammen aus. Ist doch kein Problem, oder?

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #5
Off-Topic
ja gut. aber unser zukünftiger kater kommt erst ende diesen oder sogar nächsten. noch habe ich keine uninteressanten spielsachen oder futter das nicht gefüttert wird. aber gut. dann trage ich mich ein..

Aktuelle Liste:

7. LillyHidomi (hat es abgeschickt)
8. Angelina (bekommt es bald)
9. Soraya282
10. MAMS
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29. MAMS
30. Soraya 282
31. Ashra
32. Janik2008
33. Hamster-Luisa (mit Flauschnase)
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40. Vampirlady :p

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #6
Also die Sache mit den Neu-Usern... einerseits weiß man einfach nicht, wie lang jemand bleibt. Vielleicht verliert derjenige übermorgen das Interesse am Forum? Vielleicht - man weiß es bei Null Beiträgen halt einfach nicht!! - ist es sogar eine Stänkernase, ein Troll? Und es wäre für alle, die ernsthaft dabei sind, doch furchtbar langweilig, wenn sich da so einige Karteileichen in der Liste tummeln, oder? Luisa, ich laß jetzt mal bewußt außen vor, daß ihr euch kennt. Das ist ein allgemeines Thema, deswegen faß ich es auch bewußt allgemein was ich dazu denke.

Außerdem bitte ich auch zu bedenken: man gibt dabei seine Adressdaten an 2 Leute raus (an den der absendet, und an den, dem man das dann schickt). Und ich persönlich möchte meine Adresse nicht an jemanden rausgeben, den ich so gar nicht "kenne".
Um dann den Bogen zum aktuellen "Fall" zu spannen: Flauschnase hat sich nur deswegen hier angemeldet? Das ist ja irgendwo wirklich nett, aber andererseits haben wir dann nichtmal die Chance sie kennenzulernen. Und nein, dann würde ich ihr meine Adresse nicht geben wollen.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #7
hm.. ja kann ich verstehen. dann nehme ich sie mit bei mir bei und gebe meine adresse ab.

Off-Topic
glaube nicht das sie "morgen" die interesse verliert, aber lenrt sie einfach selber "kennen" ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #8
Ich hatte sehr nett und wie ich glaube auch verständlich erklärt, warum Flauschnase derzeit nicht teilnehmen darf.
Aber ich lasse mich hier nicht an der Nase herumführen. :x
Damit habt ihr euch beide (Hamster-Luisa und Flauschnase) jetzt ins Aus geschossen und dürft am Paket auch in Zukunft nicht teilnehmen.

Aktuelle Liste:

7. LillyHidomi (hat es abgeschickt)
8. Angelina (bekommt es bald)
9. Soraya282
10. MAMS
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29. MAMS
30. Soraya 282
31. Ashra
32. Janik2008
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40. Vampirlady :p

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #9
Mein Senf auch noch zum Thema "Neu-User" ;)
Ich finde es ganz wichtig zu betonen, dass das bitte, bitte nicht persönlich genommen wird - in diesem Fall an Flauschnase. Das ist ja absolut nicht persönlich gemeint oder gar böse gemeint, sondern das ist halt einfach eine generelle Sache....
Leider kann sich in einem Forum - und gerade in einem so großen wie diesem - schlichtweg alles Mögliche an dubiosen Personen tummeln (und nein, ich glaube keinesfalls, dass Flauschnase eine solche ist ;) ) - und selbst wenn jemand länger dabei ist und man meint, man hätte denjenigen ein bisschen besser "kennen gelernt", so weiß man meist trotzdem noch nicht, wer sich jetzt wirklich hinter dem Nick verbirgt (hab´ selber da auch schon die eine oder andere Enttäuschung erlebt, weil ich User ganz anders eingeschätzt habe, als sie dann letztendlich waren...)

Von daher möchte ich einfach ganz allgemein um Verständnis bitten, dass eben generell erstmal ein gewisses Maß an Vorsicht gewahrt wird, und dass neue User eben auch erstmal die Chance nutzen, sich im Forum einzubringen, sich evtl. auch im Vorstellungsbereich mitsamt ihren Tieren vorstellen...

Wir beißen hier alle nicht, und man kann sich hier nach kurzer Zeit schon recht "zu Hause" fühlen ;)

Ich hoffe sehr, Flauschnase, dass Du Dich dennoch hier im Forum wohlfühlst und uns (bzw. den anderen, ich mach´ beim Paket ja gar nicht mit ;) ) diese erste Vorsicht nicht übelnimmst!

LG, seven

edit: Oh... zu langsam... schade :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #10
was hab ich denn jetzt getan, das dann auch ICH nicht teilnehmen darf? wenn mir jmd sagt, ich solle es so machen und ich es dann mache und es falsch ist dann soll ich...?

Ich kann euch alle verstehen und akzeptiere es.
dann lasse ich sie an dem paket halt nicht teilnehmen.
aber wenn ich nicht mehr darf..

naja..

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #11
Sorry, ich wollte hier jetzt niemandem in den Rücken fallen.

Ich dachte nur, wenn es um Vertrauen geht, wäre Hamster-Lisa nach der Definition ein vertrauensvoller User.

Da Angelina das Paket gestartet hat, kann sie natürlich auch entscheiden, wer teilnimmt und wer nicht.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #12
ich wollte auch dich (LillyHidomi) nicht beleidigen oder dergleichen..

finde es nur unheimlich traurig...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #13
Und nach meiner Definition schleicht ein "vertrauensvoller User" nicht heimlich durch die Hintertür, wenn er durch die Vordertür (aus guten Gründen) nicht durchgelassen wurde.
Im übrigen, Hamster-Luisa hat nichtmal eine Katze - also was soll der Quatsch? :roll:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #14
Ich dachte nur, wenn es um Vertrauen geht, wäre Hamster-Lisa nach der Definition ein vertrauensvoller User.

Das ist zwar Angelinas Thread - aber sie ist da ganz sicher meiner Meinung: es wäre sicher ok gewesen, das zusammen zu machen, wenn Luisa selber hätte teilnehmen wollen. Aber da Luisa nichtmal selber ne Katze hat, sorry, dann ist das "Mauschelei". Ganz nah dran an "ich geb dir meinen Nick damit du teilnehmen kannst". Find ich auch nicht ok, ganz ehrlich :|

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #15
äääh.. nur weil sie nicht in meiner liste steht, muss es ja nicht heißen, das ich keine habe.

ich hatte aber auch weiter oben erwähnt, das er bald einzieht. ich hab gedacht, bis ich an der reihe bin, hat er sich langsam eingewöhnt und dann hab ich bestimmt auch seine vorlieben erkannt (sei es futter, spielzeug..) und kann evtl was ins paket tun..

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #16
Tut mir Leid, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, dass Hamster-Lisa keine Katze hat...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #17
finde es nur unheimlich traurig...

äääh.. nur weil sie nicht in meiner liste steht, muss es ja nicht heißen, das ich keine habe.

ich hatte aber auch weiter oben erwähnt, das er bald einzieht. ich hab gedacht, bis ich an der reihe bin, hat er sich langsam eingewöhnt und dann hab ich bestimmt auch seine vorlieben erkannt (sei es futter, spielzeug..) und kann evtl was ins paket tun..

Und ich finde es echt "traurig", dass du glaubst uns hier für dumm verkaufen zu können. :eusa_doh:

Lass es einfach gut sein - hat sowieso keinen Zweck mehr.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #18
ich wollte euch nicht für dumm verkaufen oder hintergehen oder sonst was.
dann muss ich es wohl lassen...............

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #19
Hey, nun streitet doch nicht :shock: - ich persönlich fand die Idee, dass die beiden Studentinnen sich zusammentun und das Paket gemeinsam ordern, gar nicht so schlimm :uups: und hab das überhaupt nicht als "Mauschelei" empfunden :uups:... Ich glaub auch nicht, dass es als solche gedacht war - zumal die Idee ja gar nicht von der Flauschnase kam :shock:.

Also bitte aus dem netten Gedanken keinen unschönen Streit machen, das ist doch viel zu schade :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #20
danke andy. wir wollten auch keinen hintergehen.. ich will auch nicht streiten.. ist nunmal so wie es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion zum Wanderpaket

Diskussion zum Wanderpaket - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben