- Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #1
Flauschnase
- Punkte Reaktionen
- 0
@Angelina: Wie viele Beiträge muss ich denn geschrieben haben um hier mitmachen zu dürfen... eigentlich hatte ich mich gerade wegen dieser Aktion hier angemeldet! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich da eigentlich nicht auf eine Zahl festlegen. Sonst hätte ich von Anfang an eine Mindestbeitragszahl festgelegt.@Angelina: Wie viele Beiträge muss ich denn geschrieben haben um hier mitmachen zu dürfen... eigentlich hatte ich mich gerade wegen dieser Aktion hier angemeldet!![]()

Ich dachte nur, wenn es um Vertrauen geht, wäre Hamster-Lisa nach der Definition ein vertrauensvoller User.
finde es nur unheimlich traurig...
äääh.. nur weil sie nicht in meiner liste steht, muss es ja nicht heißen, das ich keine habe.
ich hatte aber auch weiter oben erwähnt, das er bald einzieht. ich hab gedacht, bis ich an der reihe bin, hat er sich langsam eingewöhnt und dann hab ich bestimmt auch seine vorlieben erkannt (sei es futter, spielzeug..) und kann evtl was ins paket tun..