Diskussion zum Wanderpaket

Diskutiere Diskussion zum Wanderpaket im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ;-) Ich glaube wir sollten mal eine Runde Postkarten an Davi schicken... als Trost das das olle Packerl nicht zu ihm kommt... Angelina! Find ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #81
;-) Ich glaube wir sollten mal eine Runde Postkarten an Davi schicken... als Trost das das olle Packerl nicht zu ihm kommt...

Angelina! Find ich Klasse!!!!

Ich hab mich richtig gefreut über die Wendung!!!! T-T : Total Toll!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #82
Alle Achtung, dass sich Angelina entschuldigt hat, aber ich finde, auch sie hat eine Entschuldigung von Flauschnase verdient.
Flauschnase hat rumgemotzt, war pampig und uneinsichtig.
Vor allem Angelina gegen über hat sie keinen Respekt gezeigt und wenn du dir jetzt denkst, Flauschnase: "Warum auch?", dann Mädel, hast du nichts verstanden!

Ich finde es eine Frechheit, wie Flauschnase sich hier gegeben hat, Vertrauen hat sie bei mir nicht geweckt.

Ich finde dieses Forum großartig und alle Achtung vor den täglichen Bemühungen der fleissigen Mods, aber ich finde es unfair, dass nur gegen Angelina gewettert wurde.

@Davi79 Was hat dein Beitrag jetzt mit dieser Diskussion zu tun? Hast du dich eventuell im Thread geirrt?^^
Guck mal hier:

Viele Grüße, Cosma

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #83
Er hat halt wie Ina kaum Chancen das Packerl zu bekommen. Ist also in der gleichen lage. Past im Kontext zu Inas Post.

Mußte aber auch noch mal nach lesen... Ist halt schon spät... Gähn...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #84
Alle Achtung, dass sich Angelina entschuldigt hat, aber ich finde, auch sie hat eine Entschuldigung von Flauschnase verdient.
Flauschnase hat rumgemotzt, war pampig und uneinsichtig.
Vor allem Angelina gegen über hat sie keinen Respekt gezeigt und wenn du dir jetzt denkst, Flauschnase: "Warum auch?", dann Mädel, hast du nichts verstanden!

Ich finde es eine Frechheit, wie Flauschnase sich hier gegeben hat, Vertrauen hat sie bei mir nicht geweckt.

Ich finde dieses Forum großartig und alle Achtung vor den täglichen Bemühungen der fleissigen Mods, aber ich finde es unfair, dass nur gegen Angelina gewettert wurde.

Warum ich uneinsichtig gewesen sein soll versteh ich nicht so ganz, ich hab schon verstanden, warum ich als Neuuser bei dem Paket nicht mitmachen darf, nur hatte ich gar keine Gelegenheit auf Angelinas Begründung zu reagieren, denn als ich sie gelesen hatte war das hier schon alles angelaufen mit dem Streit und Angelina hatte mich ja dann auch direkt ignoriert. Ich habe ja am Anfang sogar noch versucht zu erklären wie das alles war, von wegen, dass ich eben nicht durch die Hintertür kommen wollte, weil ich von der ganzen Aktion ja nicht mal was wusste! Dann ist das Ganze ausgeartet und der Respekt hat von beiden Seiten zu wünschen übrig gelassen. Ich fand es auch "eine Frechheit", dass mir wilde Unterstellungen gemacht wurden und wenn ich versucht habe was zu erklären wurde ich ignoriert und es kamen noch weitere Unterstellungen hinzu. Das mit dem Trolling hat mich dann echt umgehauen.
Ich möchte jetzt auch nicht anfangen mich mit dir zu streiten, Cosma, ich will nur erklären, warum ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich mit guten Absichten in einem Forum anmeldest und dann werden dir böse Unterstellungen gemacht, bei denen du gar nicht auf die Idee gekommen wärst soetwas zu machen und dann wirst du auch noch irnoriert, wenn du versuchst die Sache richtig zu stellen. Irgendwann hättest du die Nase dann auch voll gehabt.
Vielleicht hätte ich hier zwischendurch nicht so ausrasten dürfen, das tut mir auch Leid, dafür entschuldige ich mich. Ich hatte mir meine Freizeitgestaltung mit diesem Forum auch anders vorgestellt!

Ich finde es sehr lieb von Angelina, dass sie eingelenkt hat und diese Abstimmung machen will, vielen Dank dafür. Wir hatten zwar nicht den Besten Start, aber vielleicht können wir uns jetzt vertragen. Ich kann es verstehen, wenn jemand böse reagiert, wenn er "sein Projekt" in Gefahr sieht, aber von mir und auch von Hamster-Luisa geht absolut keine Gefahr aus, das ist wirklich falsch rübergekommen. Wir sind keine "Trolle" und wollen auch keine Unruhe stiften, sondern einfach nur ein bisschen unserer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, versprochen! :)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #85
Ich hatte auch nicht den Eindruck dass hier getrollt wird.
Freut mich dass das doch auf so vernünftige Weise angegangen wurde und wird:clap:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #86
*hui* mal ein paar Stunden während der Vorlesung nicht reingeschnuppert (*hihi*) und dann sooooo viiiiiiele tolle Sachen!:clap:

[...]

Ich finde es sehr lieb von Angelina, dass sie eingelenkt hat und diese Abstimmung machen will, vielen Dank dafür. Wir hatten zwar nicht den Besten Start, aber vielleicht können wir uns jetzt vertragen. Ich kann es verstehen, wenn jemand böse reagiert, wenn er "sein Projekt" in Gefahr sieht, aber von mir und auch von Hamster-Luisa geht absolut keine Gefahr aus, das ist wirklich falsch rübergekommen. Wir sind keine "Trolle" und wollen auch keine Unruhe stiften, sondern einfach nur ein bisschen unserer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, versprochen! :)

Ich kann mich Flauschnase nur anschließen ;)

Das war ein blöder Start, aber das sollte man wieder hinbekommen ;) :045:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #87
Finde ich super von euch, Mädels. Große Klasse, ganz ehrlich! :D
Streiten ist einfach, aber sich am Ende wieder die Hand zu reichen, das erfordert viel mehr.
Wollte ich einfach gesagt haben. Ein Stück weit habt ihr mir den Tag versüßt. ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #88
Ich kann mich MoBie nur anschließen!
Großen Respekt an alle Beteiligten, und ein großes Dankeschön, dass sowohl Angelina als auch Flauschnase den Schritt der Entschuldigung gemacht haben - ich denke, das weiß jeder, wie schwer sowas oftmals ist.
Ein großes Dankeschön auch an alle UserInnen, die dem Neustart positiv gegenüberstehen!

LG, seven, optimistisch ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #89
(...)
Vielleichthätte ich hier zwischendurch nicht so ausrasten dürfen, das tut mir auch Leid, dafür entschuldige ich mich.
(...)
Wir sind keine "Trolle" und wollen auch keine Unruhe stiften, sondern einfach nur ein bisschen unserer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, versprochen! :)

Freut mich zu hören,
dann wünsche ich dir ein herzliches Willkommen und auf ein gutes Miteinander hier im Tierforum! :)

Viele Grüße, Cosma
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[...]
Ich finde es sehr lieb von Angelina, dass sie eingelenkt hat und diese Abstimmung machen will, vielen Dank dafür. Wir hatten zwar nicht den Besten Start, aber vielleicht können wir uns jetzt vertragen. Ich kann es verstehen, wenn jemand böse reagiert, wenn er "sein Projekt" in Gefahr sieht, aber von mir und auch von Hamster-Luisa geht absolut keine Gefahr aus, das ist wirklich falsch rübergekommen. Wir sind keine "Trolle" und wollen auch keine Unruhe stiften, sondern einfach nur ein bisschen unserer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, versprochen!
icon_smile.gif

Ich kann mich Flauschnase nur anschließen ;)

Das war ein blöder Start, aber das sollte man wieder hinbekommen ;) :045:

Auf ein Neues! ;)

Schönes Wochenende, euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #90
edit seven: Tut mir Leid, aber so ein Video hören und sehen wir uns hier bitte wirklich nicht an.

So nun hören wir uns alle das Video an, und lachen ein bisschen ueber die Situation ;)

Finds uebrigens auch prima, wie sich das Blatt hier gewendet hat

LG
---

Off-Topic
Hab ich das falsche verlinkt?
Hm... ah ok ich glaub ich weiß warum.
Hm naja gut, mein Humor ist nicht der von jedem. Stimmt wohl. dann tut es mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #91
edit seven: Tut mir Leid, aber so ein Video hören und sehen wir uns hier bitte wirklich nicht an.

So nun hören wir uns alle das Video an, und lachen ein bisschen ueber die Situation ;)

Finds uebrigens auch prima, wie sich das Blatt hier gewendet hat

LG
---

Off-Topic
Hab ich das falsche verlinkt?
Hm... ah ok ich glaub ich weiß warum.
Hm naja gut, mein Humor ist nicht der von jedem. Stimmt wohl. dann tut es mir leid.
Off-Topic
Toller Nick !!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #92
Ich denke man kann die Tür hier dann zusperren. Zumal die letzen paar Sachen ins OT rutschen....

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #93
Ist das eigentlich typisch deutsch? Also aus allem was Spass macht, ein Problem und ne Diskussionsrunde zu starten:roll: RTL und Sat 1 machens vor oder wie....

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #94
Petra, es haben sich doch gerade alle beruhigt ;)
Und die Diskussionsrunde habe ich extra ausgelagert, damit der Paketthread dadurch nicht kaputtgemacht wird - ich denke mal, das war doch durchaus in Eurem Sinne, oder? ;)
Ich bin übrigens sehr froh, dass diese Diskussion doch weitgehend friedlich und sachlich verlaufen und so ein positives Ende finden konnte.

[SCHILD]Wort zum Sonntag :D[/SCHILD]

LG, seven

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #95
Ich finde es gut dass durch die Diskussion keine Unstimmigkeiten mehr herrschen:clap:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #96
friede freude eierkuchen =)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion zum Wanderpaket

Diskussion zum Wanderpaket - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben