Alle Achtung, dass sich Angelina entschuldigt hat, aber ich finde, auch sie hat eine Entschuldigung von Flauschnase verdient.
Flauschnase hat rumgemotzt, war pampig und uneinsichtig.
Vor allem Angelina gegen über hat sie keinen Respekt gezeigt und wenn du dir jetzt denkst, Flauschnase: "Warum auch?", dann Mädel, hast du nichts verstanden!
Ich finde es eine Frechheit, wie Flauschnase sich hier gegeben hat, Vertrauen hat sie bei mir nicht geweckt.
Ich finde dieses Forum großartig und alle Achtung vor den täglichen Bemühungen der fleissigen Mods, aber ich finde es unfair, dass nur gegen Angelina gewettert wurde.
Warum ich uneinsichtig gewesen sein soll versteh ich nicht so ganz, ich hab schon verstanden, warum ich als Neuuser bei dem Paket nicht mitmachen darf, nur hatte ich gar keine Gelegenheit auf Angelinas Begründung zu reagieren, denn als ich sie gelesen hatte war das hier schon alles angelaufen mit dem Streit und Angelina hatte mich ja dann auch direkt ignoriert. Ich habe ja am Anfang sogar noch versucht zu erklären wie das alles war, von wegen, dass ich eben nicht durch die Hintertür kommen wollte, weil ich von der ganzen Aktion ja nicht mal was wusste! Dann ist das Ganze ausgeartet und der Respekt hat von beiden Seiten zu wünschen übrig gelassen. Ich fand es auch "eine Frechheit", dass mir wilde Unterstellungen gemacht wurden und wenn ich versucht habe was zu erklären wurde ich ignoriert und es kamen noch weitere Unterstellungen hinzu. Das mit dem Trolling hat mich dann echt umgehauen.
Ich möchte jetzt auch nicht anfangen mich mit dir zu streiten, Cosma, ich will nur erklären, warum ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich mit guten Absichten in einem Forum anmeldest und dann werden dir böse Unterstellungen gemacht, bei denen du gar nicht auf die Idee gekommen wärst soetwas zu machen und dann wirst du auch noch irnoriert, wenn du versuchst die Sache richtig zu stellen. Irgendwann hättest du die Nase dann auch voll gehabt.
Vielleicht hätte ich hier zwischendurch nicht so ausrasten dürfen, das tut mir auch Leid, dafür entschuldige ich mich. Ich hatte mir meine Freizeitgestaltung mit diesem Forum auch anders vorgestellt!
Ich finde es sehr lieb von Angelina, dass sie eingelenkt hat und diese Abstimmung machen will, vielen Dank dafür. Wir hatten zwar nicht den Besten Start, aber vielleicht können wir uns jetzt vertragen. Ich kann es verstehen, wenn jemand böse reagiert, wenn er "sein Projekt" in Gefahr sieht, aber von mir und auch von Hamster-Luisa geht absolut keine Gefahr aus, das ist wirklich falsch rübergekommen. Wir sind keine "Trolle" und wollen auch keine Unruhe stiften, sondern einfach nur ein bisschen unserer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, versprochen!