Diskussion zum Wanderpaket

Diskutiere Diskussion zum Wanderpaket im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich möchte mich da mal Andy anschließen! Ich fände es auch sehr schade, wenn dieser schöne Thread und diese tolle Idee mit dem Rundpaket jetzt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #21
Ich möchte mich da mal Andy anschließen!
Ich fände es auch sehr schade, wenn dieser schöne Thread und diese tolle Idee mit dem Rundpaket jetzt in Streitereien ausartet.
Ich hatte es auch nicht als "Mauschelei" verstanden, und wenn sich HamsterLuisa und Flauschnase privat kennen und HamsterLuisa bald eine Katze bekommt und ohnehin vorhatte, sich dann am Paket zu beteiligen, dann wäre ich der vorsichtigen Meinung, dass doch eigentlich nichts dagegen spricht, wenn die zwei sich zusammentun und mitmachen.... Wenn sie eh erst an irgendeiner Position jenseits der 30 stehen, vergeht ja auch noch eine Weile, und man kann sehen, wie sich das Ganze so entwickelt...
Ich würde das jetzt nicht ganz so eng sehen und direkt eine kleine Verschwörung vermuten ;)

*Eine große Kanne Beruhigungstee für alle in die Mitte stellt*

LG, seven

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #22
[...] ich hab gedacht, bis ich an der reihe bin, hat er sich langsam eingewöhnt und dann hab ich bestimmt auch seine vorlieben erkannt (sei es futter, spielzeug..) und kann evtl was ins paket tun..[...]

ja genau. das hatte ich ja so vor.. :)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #23
Off-Topic
Zur Not komme ich bei Hamster-Luisa persönlich vorbeispaziert und hau ihr eins auf die Mütze - kann ja so weit nicht weg sein :003:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #24
Off-Topic
ääh.. aaah.. Nachberin ;) habs erst nicht gerallt xD

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #25
Und ich finde es echt "traurig", dass du glaubst uns hier für dumm verkaufen zu können. :eusa_doh:

Lass es einfach gut sein - hat sowieso keinen Zweck mehr.

Darf man da mal genauer nachfragen?`Das klingt fast so als ob ihr euch wegen einer ganz anderen Angelegenheit anfiest. :eusa_think:

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #26
ja genau. das hatte ich ja so vor.. :)
Warum kannst du nicht ehrlich dazu stehen, dass du ursprünglich gar nicht vorhattest am Rundpaket teilzunehmen?

Anfangs hast du nämlich noch das hier geschrieben:

"ja gut. aber unser zukünftiger kater kommt erst ende diesen oder sogar nächsten. noch habe ich keine uninteressanten spielsachen oder futter das nicht gefüttert wird. aber gut. dann trage ich mich ein.."

Und das klang für mich nicht so als ob du von Anfang an uuunbedingt teilnehmen wolltest, zumal du ja überhaupt (noch) gar keine Katze(n) hast.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #27
was??? :eusa_eh:

flauschnase und ich haben diesen thread gestern erst gefunden. ich wollte hier mitmachen- auch wenn der kater noch nicht da ist. erst wollte ich mich auch noch nicht eintragen...
Off-Topic
[...] noch habe ich keine uninteressanten spielsachen oder futter das nicht gefüttert wird. a[...]

dann kam das mit flauschnase... und dann hab ich mich doch eingtragen: es sind noch ca 10-20 leute vor mir... und wenn ich dann dran wäre, hab ich bestimmt die uninteressanten sachen von unserem zukünftigen kater herausgefunden.

EDIT: ich mag mich nicht streiten oder sonst was. ich würde gerne noch daran teilnehmen und entschuldige mich für den fehler.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #28
Dann hast Du Dich aber wirklich unglücklich ausgedrückt, denn ich hab das auch absolut anders verstanden. Dieses "ja gut" und "aber gut, dann" hab ich einzig und allein auf Flauschnase bezogen und damit Dein ganzes Posting.

Nur rein Interesse halber - Ende nächsten was kommt Dein Kater? Dienstag? Monat? Jahres?

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #29
monat.
Off-Topic
habs vergessen zu tippen und dann konnte ich es nicht mehr ändern...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #30
Ich war seit meinem letzten Beitrag gestern nicht mehr hier im Forum und ich habe auch gerade erst Hamster Luisa wiedergesehen. es ist echt sehr intesessant was hier so geschrieben und unterstellt wird. eigentlich trairig, dass es hier wie im Kindergarten zugeht. letztendlich haben wir doch alle was gemeinsam und das gleivhe ziel.wir alle haben katzen zu hause und wollen an diesem paket teilnehmen.
Ich kann es einerseits verstehen, wenn man neuusern gegenueber erstmal skeptisch ist, allerdings finde ich es auch nicht nett, dass man direkt aus der liste geschmissen wird.immerhin dauert es einige zeit bis das paket unten an der liste ankommt und wenn kurz vorher immer noch kein vertrauen da ist kann der jenige ja immernoch rausgeschmissen werden.
Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass das hier ein oeffentliches forum ist uns sich jeder hier anmelden kann und das auch mehrfach! Ich glaube nicht, dass jemand der ein jahr hier angemeldet ist und kaum beitraege hat weil er nur ein mitleder ist, vertrauenswuerdiger ist als ein neuuser, oder?

jetzt mal zu der katzensache mit hamster luisa... Der kater den sie bekommt wohnt zur zeit noch bei mir. Ich bin mitglied in der tierschutzorganisation arche 90 aus dortmund und haben den kater von dort in pflege. Hamster luisa kennt den kater also schon und weiss auch schon was er mag und was nicht. Der kater muss nur noch geimpft werden, dann zieht er zu hamster luisa, und zwar fuer immer, nicht als pflegetier! Es ist also nur noch eine frage von ein paar wochen...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #31
Off-Topic
darf ich mich denn jetzt eintragen?:(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #32
und wie siehts mit mir aus? darf ich mich jetzt auch eintragen, oder mit Hamster Luisa zusammen packen? Oder muss ich mich jetzt erst mit nem neuen Usernamen in diesem Forum anmelden? Es wurde mir ja eh schon unterstellt, dass ich mich "durch die Hintertür" schleiche. :evil:

Und nach meiner Definition schleicht ein "vertrauensvoller User" nicht heimlich durch die Hintertür, wenn er durch die Vordertür (aus guten Gründen) nicht durchgelassen wurde.
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #33
öhm ...ok das jemand nicht mitmachen darf find ich ungrecht ich habe auch wenig beitrage und darf mitmachen ??!!?? versteh ich net

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #34
öhm ...ok das jemand nicht mitmachen darf find ich ungrecht ich habe auch wenig beitrage und darf mitmachen ??!!?? versteh ich net
Du bist nicht erst seit gestern (sondern immerhin schon fast 3 Monate!) angemeldet und hast noch 0 Beiträge und du hast auch nicht versucht zu "schummeln" oder lügst uns hier die Tasche voll. ;)

Ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen. Das Thema ist für mich beendet und die beiden User befinden sich inzwischen auf meiner Ignore-Liste. (Mein Blutdruck wäre sonst noch in unermessliche Höhen geschossen. :lol:)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #35
Du bist nicht erst seit gestern (sondern immerhin schon fast 3 Monate!) angemeldet und hast noch 0 Beiträge und du hast auch nicht versucht zu "schummeln" oder lügst uns hier die Tasche voll. ;)

Ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen. Das Thema ist für mich beendet und die beiden User befinden sich inzwischen auf meiner Ignore-Liste. (Mein Blutdruck wäre sonst noch in unermessliche Höhen geschossen. :lol:)

okey habe nix gesagt =)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #36
Off-Topic
Ganz kurz einmisch ... wenn es um die adresse geht sieht Sie diese auch wenn Sie zusammen das Packet packen oO

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #37
Ich muss ja gestehen das ich nun auch nich so oft und so viel schreibe hier im Forum ich lese aber immer super gern mit, trauer gern mit, lache gern mit und fiebere gern mit. Ich muss ehrlich sagen ich finde es auch ok das User die erst seit 2 tagen dabei sind nicht gleich mitmachen können. Sie verlieren dann 5 tage später die lust und melden sich nicht mehr und dann steht man dumm da.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #38
So, und jetzt auch nochmal mein ganz persönlicher Mist dazu...
Man lasse bitte völlig außen vor, dass unter meinem Namen irgendwas von "Mod" oder so zu lesen ist. Ich will nämlich hier nicht als irgendeine "obere Instanz" auftreten...

Ich bin sehr traurig darüber, wie sich das hier entwickelt hat.
Und @Angelina, ich verstehe Deine Reaktion leider absolut nicht. Ich habe Dich als ruhige, besonnene, vernünftige Userin hier kennen und schätzen gelernt, mit der man sachlich diskutieren konnte. Sachen wie "lügst uns hier die Tasche voll", "schleichst dich durch die Hintertür rein" - nee... finde ich ehrlich gesagt absolut nicht angebracht :(

Ich kann weder bei Hamster-Luisa noch bei Flauschnase irgendwelche unseriösen Absichten erkennen.
Ich denke viel mehr, dass das alles ein großes Missverständnis war. Vielleicht haben sich beide Seiten etwas unglücklich ausgedrückt, vielleicht hatte Hamster-Luisa erst vor, noch später beim Paket mit einzusteigen und hat sich dann aufgrund Flauschnases Interesse doch dazu bereiterklärt, eher als geplant einzusteigen...
Ich sehe da absolut keine unlauteren Absichten dahinter und möchte doch sehr darum bitten, dass sich die Gemüter wieder abkühlen, und dass die beiden noch eine Chance bekommen.
Ich denke, das hat sich alles irgendwie ganz unglücklich hochgeschaukelt, aber das muss doch nicht sein :(

Wenn´s nach mir ginge, würde ich sagen: Gebt den beiden die Chance. Bis sie auf der Liste mal dran sind, vergeht noch einige Zeit, und wenn dann immer noch Zweifel bestehen, kann man sie kurzfristig immer noch streichen...

Ich finde das so unendlich schade, wie das hier gerade läuft, und ich möchte einfach ein gutes Wort einlegen im Sinne des Forenfriedens...

LG, seven

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #39
Seven, hast du mal Flauschnases letzten Post gelesen? Sie kündigt da sogar einen klaren Regelverstoß an, für den sie sogar gesperrt werden würde. Wenn sie hier noch irgendjemand als "vertrauenswürdig" einstuft, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren, ganz ehrlich.

Und nein, es gibt keine weitere Chance für die 2 - weder jetzt noch in Zukunft.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #40
So sehe ich es auch! Laßt das ganze mal etwas ruhen und die beiden hier ankommen. Dann kann man weiter sehen. Wollen doch alle hier ein Stück unser bisken übrige Freizeit verbringen und "töttern".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion zum Wanderpaket

Diskussion zum Wanderpaket - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben