Diskussion zum Wanderpaket

Diskutiere Diskussion zum Wanderpaket im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin ganz deiner Meinung, bis die dran sind gehn noch Monate rum ;) und ein Tag davor werden Sie kaum dann die Interesse verlieren :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #41
Bin ganz deiner Meinung, bis die dran sind gehn noch Monate rum ;)

und ein Tag davor werden Sie kaum dann die Interesse verlieren :)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #42
Das war auf seven geantwortet!!!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #43
oh zu langsam -.- Sie kündigte nen Regelverstoß an hmm hab i was überlesen :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #44
Das ist ja echt lächerlich! Ich habe überhaupt nicht versucht zu schummeln, ich wusste von der ganzen Aktion nichmal was. Ich habe das heute morgen erst hier im Forum gelesen!
Aber Unterstellungen kann man ja immer leicht machen.
Außerdem nur mal so als Anmerkung: Hamster-Luisa hätte genau so gut verschweigen können, dass wir uns kennen und sich einfach in die Liste eintragen können. Sie hätte mich dann trotzdem mitmachen lassen können, wenn das Paket bei ihr angekommen wäre und keiner hätte was gemerkt. Ich versteh sowieso nicht was das mit dieser dämlichen Verschwörungstheorie soll, aber wenn man keine sonstigen Probleme hat sieht man anscheinend hinter jeder Ecke irgendwas.
Außerdem kann doch jeder der das Paket bekommt noch für einen Anderen Sachen rausnehmen, das merkt doch Keiner und das is ja auch nicht schlimm, oder?

Und jemand der 3 Monate angemeldet ist und keine Beiträge hat ist natürlich weitaus vertrauenswürdiger als ein Neuuser, das kling sehr logisch! :-D

Dann pass bloß auf Angelina, dass Hamster-Luisa und ich uns nicht wieder hinter deinem Rücken zusammentun und uns mit einem anderen Usernamen hier anmelden und dann irgendwann doch heimlich beim Paket mitmachen. :-D ich lach mich kaputt, das ist einfach nur lächerlich

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #46
@ Sith: das ist der angekündigte Regelverstoß (zum 2. Mal...):

Dann pass bloß auf Angelina, dass Hamster-Luisa und ich uns nicht wieder hinter deinem Rücken zusammentun und uns mit einem anderen Usernamen hier anmelden und dann irgendwann doch heimlich beim Paket mitmachen. :-D ich lach mich kaputt, das ist einfach nur lächerlich

Ja, gestern ist vieles ganz ganz blöd gelaufen, Mißverständnisse, blöd ausgedrückt, was weiß ich was noch alles. Aber Flauschnase, Luisa, warum beharrt ihr jetzt gar so fanatisch darauf? Wäre es nicht klüger gewesen, die Wogen mal glätten zu lassen, und sich dann in 2 Wochen - in aller Ruhe eben - nochmal einzuklinken? Ob ihr das jetzt in 6 oder 8 Wochen kriegt ist doch auch egal?! Aber mit Sachen wie "ich tricks euch mit nem Neuaccount aus" Ausdrücken wie "lächerlich" - nein das ist auch nicht nett :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #47
@Angelina: Flauschnase hat keinen Regelverstoß angekündigt. Sie hat nicht gesagt: "Ich melde mich neu an". Sondern sie hat (man halte mir gern Korinthenkackerei vor) im Konjunktiv geschrieben, und v. a. kam das auch erst von ihr als Reaktion auf die Bemerkung mit der "Hintertür".
Eine Neuanmeldung würde hier ohnehin erstens ratzfatz auffliegen, und zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ich Deine Reaktion völlig überzogen finde.
Tut mir Leid, ich will mich gar nicht streiten, aber ich kann das alles gar nicht verstehen.
Ich erkläre mich herzlich gern bereit, bei Hamster-Luisa persönlich vorbeizufahren (wie gesagt, weit kann das ja nicht sein), und mich von ihrer Seriosität zu überzeugen. Und dass Flauschnase in der Arche in Dortmund arbeitet, glaube ich ihr erstens, zweitens lässt sich sicher auch das überprüfen.
Ich finde, hier wird aus einer Mücke gerade mal nicht mehr nur ein Elefant, sondern gleich ein Mammut gemacht. :(

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #48
Ja den hab ich jetz schon mitbekommen , meistens is auch eine Wahrheit hinter solchen "BEispielen" :( Schade das es so ärgernissen bei sowas witzigen gibt ...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #49
Seven, hast du mal Flauschnases letzten Post gelesen? Sie kündigt da sogar einen klaren Regelverstoß an, für den sie sogar gesperrt werden würde. Wenn sie hier noch irgendjemand als "vertrauenswürdig" einstuft, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren, ganz ehrlich.

Und nein, es gibt keine weitere Chance für die 2 - weder jetzt noch in Zukunft.

Ganz ehrlich Angelina, so langsam tust du mir echt Leid, die Ironie ist dir auch noch nich begegnet, oder?
Ich wollte damit eigentlich nur an deinen Verstand appellieren, dass es hier ein öffentliches Forum ist und jeder sich zig mal anmelden kann und was auch immer treiben könnte. Damit will ich sagen, du könntest im Ernstfall eh nicht kontrollieren, dass jemand hier mitmacht, den du eigentlich nicht dabei haben willst.
So langsam werd ich echt sauer über den Mist den du hier schreibst. ich habe mich hier angemeldet, weil mir Hamster-Luisa von dem Forum erzählt hatte und ich bei dem Rundpaket mitmachen wollte, weil ich die Idee so super fand.
Was ist daraus geworden? Ich werde hier als Verräter und Lügner hingestellt. Was soll das? Ich habe nicht getan was gegen die Regeln hier verstoßen würde und das habe ich auch nicht vor, aber ich lasse mich hier nicht so blöd darstellen, das finde ich unfair! Zumal ich nichtmal wusste, (bis heute morgen) dass Hamster-Luisa sich in die Liste eingetragen hatte und das Paket mit mir zusammen packen wollte!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #50
Das bringt dich jetzt auch ned weiter Flauschnase .. behaart doch jetz nicht so drauf ... finde auch , ihr könntet jetz nachgeben ... die Chance aber auf eine neu Anfrage in ein zwei Wochen ist jetz aber wohl vorbei ...

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #51
@ Sith: das ist der angekündigte Regelverstoß (zum 2. Mal...):

Wäre es nicht klüger gewesen, die Wogen mal glätten zu lassen, ... :(

@ Audrey: ich habe nicht mal angefangen die wogen aufzubauschen! ich habe mich an dem streit gestern gar nicht beteiligt und habe heute morgen versucht zu erklären, wie die Sachlage ist!
Nur weißt du ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Forum und vor allem diesen tread toll fand und dann werde ich hier so böse beschimpft von wegen ich wäre eine lügnerin und würde mich zur hintertür reinschleichen. mir werden hir sachen unterstellt die einfach nur unfair sind und dann werd ich irgendwann fuchsig, tut mir leid.
das war eigentlich am anfang nicht meine absicht, ich wollte hier auch sicher nicht so ein theater auslösen!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #52
Ich muss mich doch nochmal schnell reinhängen :? Also ich finde das die Diskusion über Hamster Luisa und Flauschnase hier in diesen Thread ziemlich stören. Es war bisher echt immer wieder toll und lustig den Verlauf des Paktest mit zu verfolgen. Aber irgendwie (finde zu mindest ich) stört dieser Streit hier sehr. Natürlich freu ich mich immer noch rießig auf das Paket und werde auch weiter dabei bleiben aber wirklich gern in das Thema schau ich nicht mehr (eigentlich nur noch um zu schauen wo es gerade ist und wie lange es noch dauert bis ich dran bin (damit ich es nicht verpasse die Adresse zu übergeben). Ich hoffe es versteht keiner falsch.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #53
wir haben doch nur gefragt?!

schade das so ne tolle idee so doof enden muss (für mich und flauschnase).

was änderts daran wenn wir in 2 wochen fragen? das der frust und die wut wieder hochkommt? so würde ich mich zumindestens fühlen.
wenns so sein soll, dann ist es so.

ich trage mich jetzt nicht ein. ich nehme das so hin un d warte erst mal ab.

@ seven: danke ;) kannst gerne auf nen kaffe/tee vorbei kommen ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #54
Das bringt dich jetzt auch ned weiter Flauschnase .. behaart doch jetz nicht so drauf ... finde auch , ihr könntet jetz nachgeben ... die Chance aber auf eine neu Anfrage in ein zwei Wochen ist jetz aber wohl vorbei ...

Ich beharre hier auf gar nichts mehr, so langsam hab ich auch gar keine lust mehr auf das paket. Außerdem werde ich jemandem wie Angelina auch sicher nicht meine Adresse geben! Ich versuche nur mich zu "verteidigen", ich lasse mich hier nicht so blöd darstellen, da hört der spaß echt auf!

Anfangs habe ich auch gar nicht gestritten sondern habe ruhig und sachlich erklärt was sache ist, doch wenn meine erklärungen dann ignoriert werden find ich das auch nicht nett. und wenn wir uns in 2 wochen eingetragen hätten, dann wären wir wohl wieder rausgeschmissen worden, denn immrhin hat angelina ja geschrieben, dass sie uns ignoriert und da wird sie uns dann sicher auch in 2 wochen nicht mirmachen lassen

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #55
sexySh33p deine Katze macht die richtige Gestik dazu! Schnell vergessen!

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #56
@MAMS: ja sie schüttelt auch schon die ganze zeit mit dem kopf ;)

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #57
Gut, ich meld das mal eben mit den Beiträgen.

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #58
Gut, ich meld das mal eben mit den Beiträgen.

Brauchste nicht, wir haben das schon auf dem Schirm ;) Ich hab nur heute echt nimmer den Nerv dazu, aber sobald ich morgen dazu komm sortier ich aus (wenn mir nicht jemand zuvor kommt ....).

• Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #59

(...)ich habe auch wenig beitrage und darf mitmachen (...)
Du bist nicht erst seit gestern (sondern immerhin schon fast 3 Monate!) angemeldet und hast noch 0 Beiträge und du hast auch nicht versucht zu "schummeln" oder lügst uns hier die Tasche voll. ;)

Hier kam wohl ein Missverständnis auf, Flauschinase, hat bereits 27 Beiträge und nicht erst 0 Beiträge.
Das soll kein Klugschei**en sein, sondern einfach nur der Richtigkeit halber erwähnt werden.
Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion zum Wanderpaket Beitrag #60
Auch wenn euch das Thema schon auf die Nerven geht (was ich zum Teil verstehe) möchte ich als sehr frisches Mitglied euch mal meine Sicht der Dinge schildern.
Ich lese in diesem Forum nun schon ne ganze Weile, bin aber noch nicht lange angemeldet, da ich meine Katze(n) erst ein wenigen Monaten holen werde. Bin aber schon Jahrelange Katzenbesitzerin/Liebhaberin. Meine Beiträge halten sich in Grenzen, da ich es unnötig finde zum Themen zum 20igsten mal das gleiche zu schreiben (wie es hier sehr oft der Fall ist - 5 Menschen antowrten auf eine Frage genau das gleiche) und ich noch keinen süssen Bilder von meinen zukünftigen habe. Natürlich könnte ich meine Beträge "künstlich" in die Höhe fahren, in dem ich jedes Katzenfoto kommentiere etc. aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Die Idee mit dem Rundpaket fand ich von Anfang an Klasse! Und hab natürlich auch überlegt, ob ich mich am Ende der Liste eintragen soll, da ich vor lauter Vorfreude drauf spekuliert habe, bis dahin meinen "Nachwuchs" schon zu haben. Auf die Idee, dass ich eventuell gar nicht mitmachen darf, wäre ich ganz ehrlich gar nicht gekommen. Wir bewegen uns hier im virtuellen Raum - und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man die Leute hier nie wirklich kennen wird, so man sich nicht privat trifft. Ich kann hier auch jedem nach dem Mund schreiben und trotzdem was anderes denken.
Obwohl Neuusern hier ganz offensichtlich grosses Misstrauen entgegengebracht wird, war ich erstaunlicherweise sofort bereit aufgrund ein paar Zeilen von fremden Menschen einem mir nicht bekannten Tierheim/Tierschutzverein mein hart erarbeitetes Geld zu spenden. Obwohl ich hier niemanden kenne oder gar in irgendeiner Art und Weise vertrauen kann. Klar kann ich nachprüfen ob es den Verein gibt, aber diese Mühe habe ich mir nicht gemacht - da bin ich vom guten Willen anderer ausgegangen.

Ehrlich gesagt bin ich von der Diskussion hier etwas enttäuscht und fühle mich auch nicht wirklich willkommen. Dass der Ton hier schnell schärfer wird, kann man leider öfter lesen. Es wäre schön, wenn Interesse bestehen würde dies zu ändern.

Ich will nicht provozieren oder noch weiter nerven - sondern nur mal meine Ansicht aus der stillen Ecke mitteilen.

lg
Cantanta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion zum Wanderpaket

Diskussion zum Wanderpaket - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben