Schöne Sprüche

Diskutiere Schöne Sprüche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub ihr kennt alle so kleine Sätze, die manchmal sehr viel sagen. Sprüche, die einen wirklich berühren und glücklich machen können. Meist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöne Sprüche Beitrag #1
caro596

caro596

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ihr kennt alle so kleine Sätze, die manchmal sehr viel sagen. Sprüche, die einen wirklich berühren und glücklich machen können. Meist nur ein Satz, mit dem man Menschen erreichen kann. Ich liebe solche Sprüche :)

Ich mach mal den Anfang und schreib hier meine liebsten Sprüche hin und ich hoffe ihr führt die Liste fleißig weiter. Wer einen schönen Spruch weiß, einfach hinschreiben :)

Die meisten Menschen suchen den Himmel auf Erden, nur weil sie zu faul sind fliegen zu lernen.

Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern.

Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.

Wir können nicht alle Helden sein. Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zu jubeln!

Wahre Liebe kennt kein Happy End.....
....denn wahre Liebe geht nie zu Ende.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine WEile. Einige bleiben für immer, andere hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Nur weil uns
ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht
davon abhalten lassen,
alles andere zu geniessen.

Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit.....

Wenn du die Welt
verändern willst, beginne
mit dem Menschen, den du
jeden Morgen im Spiegel siehst.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

So mancher, der den Wunsch hat, ewig zu leben, weiss oft nicht, wie er eine kurze Stunde ausfüllen soll.

Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere Glücklich zu machen!!!

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!

Fragt die Liebe die Freundschaft:
"Warum bist du hier, wenn es doch mich gibt?"
"Um die Tränen zu trocknen die du hinterlässt!"

Hasse Menschen die du hasst,
Liebe Menschen die du liebst,
aber hasse nie den Menschen
den du einmal geliebt hast.

Mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch was scönes bauen!!

Ich könnt ewig so weiter machen, aber für den Anfang reichts mal. Mehr Sprüche kommen schwerer. Ich hoffe ein paar der Sprüche gefallen euch :)

• Schöne Sprüche Beitrag #2
Wissen ist Macht-Nix wissen macht auch nix!!!

Ein Lächeln am Tag, damit kannst Du jemand anderm den Tag versüßen ;)

• Schöne Sprüche Beitrag #3
Ein Tag ohne dein Lächeln ist ein Verlorender Tag

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Leb dein Tag als wärs dein Letzter aber geniese jede minute

love the Life-Liebe dein Leben

• Schöne Sprüche Beitrag #4
So noch ein paar Sprüche, hoffe sie gefallen euch :)

Die Menschen urteilen im Allgemeinen mehr auf Grund ihrer Augen als ihres Gefühles...
Denn die Gabe zu sehen hat jeder, aber zu fühlen nur wenige..

Ich überlegte lange, was ich dir sagen sollte.Solange, bis ich verstand,dass ich dir nichts mehr zu sagen hatte...

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit...
Ich habe auch schon gelacht, um nicht weinen zu müssen...

Wer einen Misserfolg
nur als kleinen Umweg betrachtet,

verliert nie sein Ziel aus den Augen...

Liebe mich am meisten,
wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am nötigsten...

Und denke immer daran,
dass du einzigartig bist.
So wie jeder andere auch...

Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben,aber man kann ein Mensch sein, den man lieben kann...

Niemand kann einem etwas nehmen, an das man nie sein Herz hing...

Brüllen stärkt die Stimme,
nicht die Argumente...

Woher wissen die Mütter alles,

was sie ihren Töchtern verbieten?
Für die ganze Welt
bist Du irgend jemand...
...aber für irgend jemand
bist Du die ganze Welt...

Jeder Mensch hat etwas Sonderbares...
Du entdeckst es nur nicht bei jedem,

nur bei dem, den du liebst...

• Schöne Sprüche Beitrag #5
@ caro:die sprüche gefallen mir echt gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Sprüche

Schöne Sprüche - Ähnliche Themen

Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Oben