Ich geh fremd

Diskutiere Ich geh fremd im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ;) Uritsa, eine kleine Griechin, die ist sooooooooooooo lieb und sooooooooo verschmust. Sie hat seit November in einem Käfig gelebt, weil sie von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich geh fremd Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

;)

Uritsa, eine kleine Griechin, die ist sooooooooooooo lieb und sooooooooo verschmust.
Sie hat seit November in einem Käfig gelebt, weil sie von anderen Katzen gemobbt wurde. Da konnte ich doch nicht nein sagen.

Sie ist wirklich total dankbar.

die ist einfach *schmacht*

img_2620rbat.jpg

img_2636kyso.jpg

img_2646799i.jpg

img_2647oypv.jpg

img_2622qbpl.jpg

img_2623pz8w.jpg

img_2624oxqv.jpg

img_262549p5.jpg

img_2626vxtj.jpg

img_2628v91z.jpg

img_2633yzvz.jpg

und ihr Stummelchen, hat sie bei einem Unfall leider ihren Schwanz verloren

img_2635lb9s.jpg

Ach ja, fast vergessen, 5 Jahre ist sie alt, geimpft, gechipt, kastriert und getestet...nur zur Info, falls sich einer verliebt ;)

• Ich geh fremd

Anzeige

• Ich geh fremd Beitrag #2
Ach ist die süüüß :D Der Stummel fällt doch gar nicht auf bei so einer Hübschen ;)

• Ich geh fremd Beitrag #3
Eine Zauberschnute ist das. Wie viel ist denn vom Schwanz bei der süßen noch da und was ist passiert?

• Ich geh fremd Beitrag #4
Die ist ja total süß!!:)

• Ich geh fremd Beitrag #5
Das Gesicht! Sie ist ja so wunderschön. :)

Hach, verliebt ist man da ja schnell, aber leider fehlt dann doch der Platz.

• Ich geh fremd Beitrag #6
So eine Hübsche *Klautasche raussuch*

• Ich geh fremd Beitrag #7
hübsche Katze will mich holen *gg* Dann sehe ich seine Stummel wirklich traurig. Sie mobbt anderen Katzen, oder? Meine Pussy mobbt auch so....

• Ich geh fremd Beitrag #8
Hallo!
Das ist ja wiklichlich eine Traumkatze! Ich freue mich dass du ihr die Freiheit schenkst.
LG Jankai

• Ich geh fremd Beitrag #9
hübsche Katze will mich holen *gg* Dann sehe ich seine Stummel wirklich traurig. Sie mobbt anderen Katzen, oder? Meine Pussy mobbt auch so....

Uritsa mobbt nicht, sie ist total lieb. Sie wurde gemobbt. Sie ist ja hier bei mir mit anderen Katzen zusammen, das klappt wunderbar.

• Ich geh fremd Beitrag #10
Hallo!
Das ist ja wiklichlich eine Traumkatze! Ich freue mich dass du ihr die Freiheit schenkst.
LG Jankai

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden;)
Das süsse Schnuckelchen sucht nun ein neues Zuhause und ist auf der Pflegestelle von 7 Zwerge (in der Nähe von Köln) zu bewundern! ;)

Und ist ja auch egal, ob Spanierin oder Griechin. Die Miezen miauen und schnurren alle auf "kätzisch" und man muss keine Fremdsprachen lernen.

• Ich geh fremd Beitrag #11
Woooow, diese Augen :shock: Traumhaft :060:

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in diese Hübsche :D

• Ich geh fremd Beitrag #12
Sie wird immer anhänglicher quasselt wie ein Buch :shock: sie ist echt nur toll.

Aber sobald die Leute hören, kein Schwanz, dann wollen sie nicht...versteh ich echt nicht.

• Ich geh fremd Beitrag #13
Tja, leider achten die meisten Leute halt doch auf die Optik.:( Und sie wissen gar nicht, was ihnen mit dieser Traumkatze entgeht. Ich finde sie jedenfalls einfach nur wunderhübsch! Dieser Blick ist zum Dahinschmelzen!:060:

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die süsse Maus doch recht bald "ihre Menschen" findet!

• Ich geh fremd Beitrag #14
Hach, wenn mein Freund doch nur Ja sagen würde. Dann hätte die Kleine schon längst ein neues zu Hause. Ich find Sie soooo hübsch. *seufz*

• Ich geh fremd Beitrag #16
  • Ich geh fremd Beitrag #17
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint!;)

• Ich geh fremd Beitrag #18
Och, ist die huepsch ! ♥

• Ich geh fremd Beitrag #19
Phu-

eigentlich wollte ich nie wieder ein katzentier im haus... aber bei der süßen würde ich mir das noch mal überlegen...

Off-Topic
sie hätte es hier nur nicht gut genug, deshalb meld ich mich gar nicht erst :( wenn sie von 6 räumen den zweit- und drittgrößten nicht nutzen darf wäre es unfair glaube ich.

• Ich geh fremd Beitrag #20
Wenn die Kleine bis Dezember noch bei dir ist, dann nehme ich sie :) Dann bin ich endlich fertig mit dem Studium und wir ziehen in ein großes Haus mit GArten *schmacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich geh fremd

Ich geh fremd - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.: Hallo ! Wie schon oben steht bin ich neu hier und habe eben eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mal zur Vorgeschichte. Wir...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben